Abzieher S1255 alternative ???

Alles für den Hobbyschrauber
Jörg
Beiträge: 12300
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Abzieher S1255 alternative ???

Beitrag von Jörg »

:mrgreen: :wink:


Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12066
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Online

Re: Abzieher S1255 alternative ???

Beitrag von the Brain »

CommUDOre hat geschrieben: Mit dem Schlag auf´s Auge habe ich das eigentlich auch immer gemacht, nur beim letzten mal, hat mich das eine neue mittlere Spustange gekostet und das von einem Commo :!: :!: :!:

Do sollst auch aufs Auge kloppen und nicht auf die Nase....... :mrgreen:

Wenns um die gerade mittlere Spurstange geht kannste dir auch ´nen Adapter von 18mm auf 22mm machen. Der einzige Grund warum die Spurstange so dick ist ist die Aufnahme für den Lenkungsdämpfer beim Rechtslenker. Technisch gesehen können beide die Lenkkräfte ab.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Antworten