Himmel Schiebedach

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
zeitmaschine
Beiträge: 710
Registriert: 11.05.2016, 22:38
Status: Offline

Himmel Schiebedach

Beitrag von zeitmaschine »

Hi,

habe letztes We mal versucht meine Schiebedachdichtung zu wechseln. Leider hat sich im Schiebedachdeckel der Spannrahmen des Innenhimmels beim Ausbau verklemmt und zerstörungsfreier Ausbau war nicht mehr möglich. Suche jetzt also das Stück Himmel vom Schiebedach. Ein neues Komplettset mag ich ungern bestellen, irgendwann mal vielleicht, aber für die nächste Saison bin ich damit zufrieden wenn nicht ein Stück nacktes Blech über mir hängt. Ist dieser Himmelsstoff Standartware den jeder Autosattler irgendwo rumliegen hat? Oder gibt es das auch bei den entsprechenden Händlern als Meterware und nicht nur als Komplettset? Oder hat irgendwer noch was rumliegen aus dem ich mir was fürs Schiebedach schnitzen kann?
Viele Grüße
Wolfgang


Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12317
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Himmel Schiebedach

Beitrag von the Brain »

Kann sein das ist noch was liegen habe. Aber laut Ersatzteilkatalog hats 4 Stoffe wobei wir 2 ausschließen können da es das auch in Schwarz hat. Es hat meines Wissens gelochtes Material und ungelochtes Material.

Aber dazu müsste ich erst sehen was jetzt noch da ist.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
zeitmaschine
Beiträge: 710
Registriert: 11.05.2016, 22:38
Status: Offline

Re: Himmel Schiebedach

Beitrag von zeitmaschine »

ok, schwarz gab es tatsächlich auf Wunsch? Nein, also bei mir ist weiß drin, die Ausführung mit den Löchern. Hast du zufällig noch den Spannrahmen?
VG, Wolfgang
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12317
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Himmel Schiebedach

Beitrag von the Brain »

Sprint und GS Serie in Schwatt meine ich.

Gelocht Weiß incl. Spannrahmen, sehe gleich mal nach.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
zeitmaschine
Beiträge: 710
Registriert: 11.05.2016, 22:38
Status: Offline

Re: Himmel Schiebedach

Beitrag von zeitmaschine »

Hat die Suche eigentlich was ergeben? :mrgreen:
Benutzeravatar
Schnik
Beiträge: 59
Registriert: 10.08.2015, 20:51
Status: Offline

Re: Himmel Schiebedach

Beitrag von Schnik »

Hallo, ich habe noch eine Rahmen und den Himmel dazu. Dieser ist leider auch zerrissen. Aber der Rahmen wäre noch gut.
So ein Stoff sollte aber ein Sattler haben.
Antworten