Tankgeber GSE

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 1667
Registriert: 24.11.2007, 11:27
Wohnort: Bayrisch Kongo
Status: Offline

Tankgeber GSE

Beitrag von Driver »

Hallo,

eine Frage, wo bekommt man den Tankgeber für den A GSE Tank noch ?. Hat jemand mal ein Foto wie der aussieht ?

Ich hab gehört das der Geber vom B GSE bis Fg. Nr (da hätte ich ne Quelle) verwendbar sein soll - kann das jemand bestätigen ?


Danke

Georg


LIVE AND LET DIE
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12249
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Tankgeber GSE

Beitrag von the Brain »

Der einzige Unterschied ist das der Tankgeber keinen Anschluß für eine Benzinzufuhr hat. Theoretisch kannste auch einen vom Gaser Commo ab Fgstnr nehmen und den Anschluß verschließen.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 1667
Registriert: 24.11.2007, 11:27
Wohnort: Bayrisch Kongo
Status: Offline

Re: Tankgeber GSE

Beitrag von Driver »

Hallo,

wenns weiter nichts ist, ist das auf alle Fälle eine alternative.

Danke

Georg
LIVE AND LET DIE
Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2514
Registriert: 27.04.2009, 14:50
Wohnort: Mattstedt
Status: Offline

Re: Tankgeber GSE

Beitrag von Durchgewurstelt »

Naja der vom Gaser hat halt keinen Kontakt für die Warnleuchte.
Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 1667
Registriert: 24.11.2007, 11:27
Wohnort: Bayrisch Kongo
Status: Offline

Re: Tankgeber GSE

Beitrag von Driver »

Durchgewurstelt hat geschrieben:Naja der vom Gaser hat halt keinen Kontakt für die Warnleuchte.
Danke für den Hinweis - das ist klar - momentan ist eh die normale Tankur drin, die vom GSE hab ich aber da.

Hat zufällig jemand ein Foto von der GSE Benzinpumpeneinheit/Halterung und der position am Unterboden ?

Danke

Georg
LIVE AND LET DIE
Antworten