Anschlagschraube HBZ

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
schrottschlecker
Beiträge: 61
Registriert: 22.01.2016, 18:05
Wohnort: Leichlingen
Status: Offline

Anschlagschraube HBZ

Beitrag von schrottschlecker »

Hallo,

ich versuche gerade, meinen Hauptbremszylinder zu überholen und bin mir unsicher. in welcher Position der Kolben sein muß, wenn man die kleine Anschlagschraube an der Unterseite reinschraubt.
Ist es korrekt, daß die Schraube den kompletten vorderen Kolben hält und dieser soweit zusammengedrückt werden muß, bis die Schraube an der Hinterseite anliegt?

Danke für Eure Tips.

Gruß,

Christian
hbz_schraube.jpg


Benutzeravatar
gmc v8
Beiträge: 102
Registriert: 06.08.2015, 06:57
Wohnort: Salem
Status: Offline

Re: Anschlagschraube HBZ

Beitrag von gmc v8 »

Hallo,
Ganz reindrücken und dann die anchlagschraube reindrehen und langsam loslassen dann müsste das passen.
Antworten