Hallo,
ich hab ein Problem mit meinen BBS-Mahle 7x14 ET11, bei vollem Lenkeinschlag stehen die Felgen am oberen Querlenker an, die Führungsgelenke sind richtig eingebaut, und laut Räderkatalog müssten die Felgen doch passen, und ich habe sie auch schon öfters auf Rekord C und Commodore A gesehen. Hat vielleicht jemand von euch eine Idee wo der Fehler liegt. Es ist auf beiden Seiten, bloß streift es auf der Fahrerseite mehr.
MFG
Marc
BBS-Mahle stehen an
Ja das problem kenne ich ( und andere hier auch) es ist ja nur bei vollen
Lenkeinschlag das es minimal schleift, da schleifen ( schräg anfasen) die meisten minimal etwas weg von der oberen Kante des oberen Querlenkers . Natürlich nicht erlaubt
Deswegen fahre ich NICHT die ET 11 sondern die tiefgeschüsselten ET 9,3 da schleift dann nix weil sie ca. 2 mm weiter aussen stehn und man brauch nicht am oberen Querlenker rumdocktern
Lenkeinschlag das es minimal schleift, da schleifen ( schräg anfasen) die meisten minimal etwas weg von der oberen Kante des oberen Querlenkers . Natürlich nicht erlaubt
Deswegen fahre ich NICHT die ET 11 sondern die tiefgeschüsselten ET 9,3 da schleift dann nix weil sie ca. 2 mm weiter aussen stehn und man brauch nicht am oberen Querlenker rumdocktern
- Der Redundant
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Steht nicht im Opel-Umrüstkatalog, dass man eine 3 mm dicke Distanzscheibe (inkl. Opel-Ersatzteilnummer) beilegen soll, wenn was schleift? Ich meine sowas in der Richtung hätte ich mal gelesen ...
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
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