Jörg hat geschrieben:Hast du Automatiktunnel?
Gibt keinen speziellen Getriebetunnel für Automatik. Einziger Unterschied ist das mehr Platz fürs THM180 geschaffen wurde ab Fgstnr ( variiert je nach Motorisierung 43XXXXX), war so ungefähr geschätzt/geraten Herbstferien ´68 Rüsselsheim.
Bis Fgstnr hats in der Bodengruppe eine Verstärkung mit 3 Gewinden wo die Stehbolzen eingeschraubt werde, je nachdem ob 4er oder 6er drin steckt. Ums PG anzutackern, das hat ungefähr die Abmessungen vom 240er, hats dann eine Triovale, sieht so ähnlich aus wie eine Ami Rennstrecke, Gußplatte die erst an die Bodengruppe geschraubt wird um dann die Stehbolzen aufzunehmen.
Und genau das Bauteil wäre mein Favorit, Plug and Play.
@ Jörg, was haste vor. `Nen 180er innen kleinen Tunnel oder wonach steht dir der Sinn?