2.0e Motor

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
Pfälzer
Beiträge: 1225
Registriert: 17.09.2013, 17:25
Wohnort: Heidelsburg
Status: Offline

2.0e Motor

Beitrag von Pfälzer »

Hallo Leute ,
Ich habe mir einen 2.0e Motor besorgt, den ich mit Hilfe in meinen Rekord Pflanzen werde .
Meine Frage wäre gibt es hier welche die den Motor auch verbaut haben und wie habt ihr das mit dem Luftfilterkasten gelöst.

Wenn jemand Bilder von so einem Motor im Rekord hat würde ich mich sehr freuen.

Es werden mit Sicherheit noch einige mehr an Fragen kommen .

Gruß von der Heidelsburg


Einer von fünf :mrgreen:
Benutzeravatar
cobra
Beiträge: 1079
Registriert: 20.11.2007, 18:16
Wohnort: Bad Kreuznach
Status: Offline

Re: 2.0e Motor

Beitrag von cobra »

Beste Lösung ist luftfilter kasten vom kadett c gte 1.9e. Der ist schmal und lang. Hab ich auch schon öfter auf treffen im rekord gesehen. Gruß Frank
Wir sind die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!!!
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12313
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: 2.0e Motor

Beitrag von the Brain »

Das mit dem Luffi vom Kadett C ist schon elegant, dürfte allerdings auch wohl relativ selten sein.

Ich hatte seinerzeit ´nen 2ten Schlauch mit Adapter dazwischen und ´nen offenen Luftfilter.
PICT3264.JPG
Der 2te Schlauch hat keinen Anschluß für den Zusatzluftschieber, ist aber auch eine L-Jet und ich habe keine Checkung ob die LE da anders aufgebaut ist.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
uwe87
Beiträge: 127
Registriert: 30.10.2013, 23:21
Wohnort: Reichenbach
Status: Offline

Re: 2.0e Motor

Beitrag von uwe87 »

Hab das mit einem alurohr und original mantakasten Oberteil und selbstgebauten Unterteil gelöst und funktioniert super.
Dateianhänge
20161217_135332.jpg
20161217_135353.jpg
Wie hieß die Schwiegermutter von Adam :shock: er hatte keine denn er wohnte im Paradies :lol:
Benutzeravatar
Pfälzer
Beiträge: 1225
Registriert: 17.09.2013, 17:25
Wohnort: Heidelsburg
Status: Offline

Re: 2.0e Motor

Beitrag von Pfälzer »

Das mit dem Gte Kadett teilen ist zwar schön aber sehr selten und die Preise sind ja der Hammer :shock: .
Das mit dem alurohr gefällt mir sehr gut .
Da muß ich mal Ausschau halten .
Einer von fünf :mrgreen:
Antworten