Querlenkerbuchsen aus pu

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
streikwagenbändiger
Beiträge: 279
Registriert: 18.05.2008, 10:25
Wohnort: jork
Status: Offline

Querlenkerbuchsen aus pu

Beitrag von streikwagenbändiger »

Moin,
hat von Euch schon mal jemand PU Querlenkerbuchsen an der Vorderachse verbaut? Ich denke da an die Buchsen von Ps-autoteile oder histomondial. Ich möchte mir eine Vorderachse neu aufbauen, und würde gerne pu-buchsen nehmen.

Gruß

Michael


Der Gipfel des Erfolges ist der Luxus, sich selbst die Zeit zu geben, um das zu tun, was man tun will.
Benutzeravatar
remmodore
Beiträge: 121
Registriert: 26.01.2016, 15:43
Wohnort: Ruhrstadt
Status: Offline

Re: Querlenkerbuchsen aus pu

Beitrag von remmodore »

Bei mir sind die von histomondial verbaut, etwas günstiger als vom Peter.. Shore Stärke? Weiss ich nicht, aber die sind nicht sehr hart. Wie es sich damit fährt, man wirds im Frühjahr wissen :wink:
... auf Kohle geboren!
Benutzeravatar
cobra
Beiträge: 1079
Registriert: 20.11.2007, 18:16
Wohnort: Bad Kreuznach
Status: Offline

Re: Querlenkerbuchsen aus pu

Beitrag von cobra »

Hab die vom peter drin. Hast übrigens pn... Gruß Frank
Wir sind die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!!!
streikwagenbändiger
Beiträge: 279
Registriert: 18.05.2008, 10:25
Wohnort: jork
Status: Offline

Re: Querlenkerbuchsen aus pu

Beitrag von streikwagenbändiger »

Super!!,

dann haben wir schon zwei Foristi die sich die Pu-Buchsen eingebaut haben. Gibt es auch schon jemanden der die Buchsen eine Zeitlang gefahren hat?

Gruß

Michael
Der Gipfel des Erfolges ist der Luxus, sich selbst die Zeit zu geben, um das zu tun, was man tun will.
Antworten