Vergaser Zenith INAT 35/40 Bedüsung ändern

Alles für den Hobbyschrauber
63erCaravan
Beiträge: 670
Registriert: 19.11.2011, 19:51
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Vergaser Zenith INAT 35/40 Bedüsung ändern

Beitrag von 63erCaravan »

IMG-20170301-WA0013.jpg

Dann kanns ja losgehen. :D

Habe einen Bekannten aus einer Werkstatt gefragt ob er was da hat an Düsen.


Hab gerade durchgezählt;
ich hab sie wirklich nichtmehr alle.


Why drink and drive... ?
...Smoke and Fly!
63erCaravan
Beiträge: 670
Registriert: 19.11.2011, 19:51
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Vergaser Zenith INAT 35/40 Bedüsung ändern

Beitrag von 63erCaravan »

index.jpg
Also mehr Kraftstoff habe ich geschafft. :lol:
index4.jpg
Ist jetzt eine 135ger HD1
index3.jpg
Da gestern so schlechtes Wetter habe ich nicht raus fahren wollen. Das mache ich aber gleich :D mal sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=DFT5ie4 ... e=youtu.be



Die LKD sind M10x1
Die HD passen auch von Solex, also M5x0,75

index5.jpg
index2.jpg

Grüße
Robbe
Hab gerade durchgezählt;
ich hab sie wirklich nichtmehr alle.


Why drink and drive... ?
...Smoke and Fly!
63erCaravan
Beiträge: 670
Registriert: 19.11.2011, 19:51
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Vergaser Zenith INAT 35/40 Bedüsung ändern

Beitrag von 63erCaravan »

Hey,

mit dem Setup
HD1 135
LK1 100
HD2 170
LK2 160

Bin ich zu frieden. Ich denke ich werde die LK2 noch gegen eine 120 er austauschen, denn viel hilft viel. :lol:

Leerlauf Überang Teil und Vollast sind für mein Gefühl in Ordnung, und die Farbe der Kerzen passt doch auch ?!
Zylinder 3
Zylinder 3
Zylinder 1
Zylinder 1
Ich habe es noch mal ohne Unterdruckverstellung am Verteiler versucht. Das funktioniert aber nicht richtig. Mit ist deutlich besser.

Bin auf den Verbrauch gespannt, habe gestern einen halben Tank verfahren :wink: war aber bestimmt 3 Stunden am Fahren .

2 Kleinigkeiten sind aber noch da, die aber vll normal sind?
- wenn nur ein Hauch gas gibt bei 1000- 1500 U/min ruckelt er ein bisschen
- Beim harten Übergang in die 2. Stufe klopft er ganz kurz. (Habe aber schon gemerkt das die Beschleunigerpumpe der 2. Stufe weniger spritzt als die erste.)

Hier noch ein Video, Die Tonaufnahme ist bei beiden Kameras leider schlecht :roll:
Wenn die 2. Stufe aufgeht bei 130 spackt das Micro total ab. :lol: 8)
Ist das in Ordnung für ein 2.0l ? oder eher geht so ? ^^
https://youtu.be/2eklRKbBnOA



Grüße
Robbe
Hab gerade durchgezählt;
ich hab sie wirklich nichtmehr alle.


Why drink and drive... ?
...Smoke and Fly!
Antworten