Nicht´s Leuchtet im Armaturenbrett !?!?

Alles für den Hobbyschrauber
Jörg
Beiträge: 12334
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Nicht´s Leuchtet im Armaturenbrett !?!?

Beitrag von Jörg »

Da könntest du die Suchfunktion bemühen. Ansonsten frag mal den Michel ( Deutscher Rekord). Der hat letztes Jahr noch einen Stecher umgesteckt.


Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Schnik
Beiträge: 59
Registriert: 10.08.2015, 20:51
Status: Offline

Re: Nicht´s Leuchtet im Armaturenbrett !?!?

Beitrag von Schnik »

Super, habe den wirklich tollen Bericht gefunden und am Samstag auch gleich umgesteckt. Sieht soweit schonmal gut aus!
Thermostatgehäuse habe ich noch ein paar da. Tankgeber muss ich mal gucken. Gibt es besondere Merkmale an den Teilen, um zu erkennen ob es AB oder BIS sind...?
Antworten