Spannungsstabi oder Fühler

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
zeitmaschine
Beiträge: 709
Registriert: 11.05.2016, 22:38
Status: Offline

Spannungsstabi oder Fühler

Beitrag von zeitmaschine »

Und noch eines...meine Temp-Anzeige zeigt grundsätzlich viel zu niedrig an. Hätte jetzt als erstes den Temperaturfühler in Verdacht, eventuell ein falscher? Habe aber auch in Erinnerung das ein defekter Spannungsstabilsator auch schuld sein kann. Tankanzeige ist jedesfalls okay. Haben die Fühler irgendwelche Nummern aufgedruckt oder sowas? Und die Spannungsstabis....wenn die defekt sind ist dann auch die Tankanzeige betroffen oder muss das nicht zwangsläufig sein? Waltraud ist jedenfalls ein AB-Typ vom Winter/Frühjahr 71.
Nochmal Grüße
Wolfgang


Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2514
Registriert: 27.04.2009, 14:50
Wohnort: Mattstedt
Status: Offline

Re: Spannungsstabi oder Fühler

Beitrag von Durchgewurstelt »

Moin

ja kann wohl beides zutreffen. Den Spannungsstabilisator hat hier mal jemand auf elektrisches Innenleben umgebaut. War das Brender?
Antworten