Schraubenchaos Differentialdeckel

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
schrottschlecker
Beiträge: 61
Registriert: 22.01.2016, 18:05
Wohnort: Leichlingen
Status: Offline

Schraubenchaos Differentialdeckel

Beitrag von schrottschlecker »

N'Abend zusammen,

ich habe an meinem Differential eine Handvoll Schrauben und weiß nicht genau, wo welche hinkommen. 8x M8x12 mit gezacktem Kragen, die kommen wohl an die Seiten vom Deckel. Jetzt noch 1 längere, M8x22 mit dem gleichen Zackenrand. Kommt die nach oben oder unten? Welche Schraube ist die fehlende Zehnte? Ich habe keine mehr mit dem Zackenrand gefunden. Ist die untere (Ablaßschraube) anders?

Danke schonmal...

Christian


Jörg
Beiträge: 12300
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Schraubenchaos Differentialdeckel

Beitrag von Jörg »

Eine ist länger, weil da der Winkel für den Bremsleitungsverteiler mit drunter muß.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
schrottschlecker
Beiträge: 61
Registriert: 22.01.2016, 18:05
Wohnort: Leichlingen
Status: Offline

Re: Schraubenchaos Differentialdeckel

Beitrag von schrottschlecker »

Ach ja, danke. War etwas spät gestern abend :oops:
Antworten