Radmutter

Alles für den Hobbyschrauber
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10195
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Re: Radmutter

Beitrag von Brender »

Ich denke nicht. Edelstahl wird zu spröde sein denke ich mir. Bestimmt nicht zugelassen...

Zumindest findet man nix bei Google..


mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Radmutter

Beitrag von mp3 »

Zuletzt geändert von mp3 am 18.04.2017, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
eke
Beiträge: 1149
Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status: Offline

Re: Radmutter

Beitrag von eke »

eke hat geschrieben: 29.03.2017, 21:31
Die sind schön, aber ach nicht gerade günstisch :mrgreen: Aber ich hab die jetzt mal bestellt.

VGG
Heute die Rückmeldung bekommen, dass sie derzeit nicht lieferbar sind.

VGG
1969 Rekord C Coupé - 1900
Jörg
Beiträge: 12341
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Re: Radmutter

Beitrag von Jörg »

Ich denke mal, daß es die gleiche Produktion ist wie von reprotec. Entweder ist die Serie ausgelaufen und wird nachproduziert oder es gab tatsächlich Probleme mit der Qualität.
Lasst euch überraschen.
Wenn ich Anbieter wäre, würde ich die Muttern in verzinkt mit Chromhalbkugel anbieten.
Die Chromschicht hält dem Schlüsseldruck nicht lange stand.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12272
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Radmutter

Beitrag von the Brain »

Jörg hat geschrieben: 18.04.2017, 13:30 Die Chromschicht hält dem Schlüsseldruck nicht lange stand.
Stabiler als eine galvanische Verzinkung immer. Die kannste mit einem Cuttermesser abkratzen.

Alles eine Frage der Qualität und wenn man halt billig will und ranzigen Chinaschrott, egal wer den vertreibt, verbauen will ists halt schnell Sabbat.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
eke
Beiträge: 1149
Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status: Offline

Re: Radmutter

Beitrag von eke »

eke hat geschrieben: 18.04.2017, 13:18
eke hat geschrieben: 29.03.2017, 21:31
Die sind schön, aber ach nicht gerade günstisch :mrgreen: Aber ich hab die jetzt mal bestellt.

VGG
Heute die Rückmeldung bekommen, dass sie derzeit nicht lieferbar sind.

VGG
Sie rechnen in 6-8 Wochen wieder mit der Verfügbarkeit der Radmuttern.

VGG
1969 Rekord C Coupé - 1900
Antworten