Hintere Radläufe - optische Frage.

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Vedi
Beiträge: 24
Registriert: 25.11.2007, 12:53
Status: Offline

Hintere Radläufe - optische Frage.

Beitrag von Vedi »

Hallo Schrauberkameraden, können wir jetzt sagen, dass wir die Forum-Durststrecke überstanden haben?? - Danke an die Admins!
Will mal zaghaft mein erstes Posting hier im Forum schreiben - zum rumdenken hatte ich ja reichlich Zeit.
Finde, dass bei einem PKW die hinteren Radläufe gleich hoch sein sollten wie die Vorderen, deshalb meine Frage: Hat irgendjemand hier im Forum die hinteren Radläufe des Rekord C's erhöht, oder schon mal gesehen, dass es Einer getan hat? Ich könnte mir vorstellen: Mehr Platz im Radhaus bei fetten Walzen bei extremer Tieferlegung ohne zu Verbreitern und zum Schluss bessere Optik von der Seite und Schräg von hinten. Zur besseren Verständigung; bei der Omega A-Serie konnte man auch nachträglich auf runde Hinterradläufe umrüsten können...


Benutzeravatar
sir john
Beiträge: 647
Registriert: 21.11.2007, 21:58
Wohnort: ST Pauli
Status: Offline

Beitrag von sir john »

mach doch die vorderen radläufe tiefer ..
Fuck It Like A Bitch from Hell
dr_gonzo
Beiträge: 487
Registriert: 20.11.2007, 16:13
Status: Offline

Beitrag von dr_gonzo »

doh :roll:
setz den karren vorne runter dann passt das auch wieder :wink:
SIGNATUR
Antworten