Baujahr vs Erstzulassung

Alles für den Hobbyschrauber
Jörg
Beiträge: 12305
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Baujahr vs Erstzulassung

Beitrag von Jörg »

Hatte Uli aber auch schon weiter oben geschrieben. :lol:


Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2006
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Baujahr vs Erstzulassung

Beitrag von Adrian »

Weißt ja......WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL....wenn er sich die Zeit nimmt
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2669
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: Baujahr vs Erstzulassung

Beitrag von Motorbremse »

Adrian, als grober Anhaltspunkt ist die Liste doch OK, Deiner ist ein früher 67er von Mai, Liste zeigt Dez. 67, passt doch :)
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2006
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Baujahr vs Erstzulassung

Beitrag von Adrian »

Motorbremse hat geschrieben: 07.05.2017, 08:49 Adrian, als grober Anhaltspunkt ist die Liste doch OK, Deiner ist ein früher 67er von Mai, Liste zeigt Dez. 67, passt doch :)
Moin :D .....also grob zurück gerechnet kommt er dann wahrscheinlich aus Rüsselsheim? Richtig?
Schönen Tag noch
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Antworten