Seite 1 von 1

Coomo A kurze Dämpfer

Verfasst: 17.05.2017, 05:42
von CommUDOre
Moin zusammen,

welche Bezeichnung haben eigentlich die kürzesten Koni Dämpfer die ich für einen Commo bekommen kann?
Eine Alternative zu Koni wäre mir auch recht, eventuell Spax oder so.

Danke schonmal

Re: Coomo A kurze Dämpfer

Verfasst: 17.05.2017, 06:22
von blackray
Wie tief willst du denn mit dem ganzen Fahrzeug gehen?

Ich habe 65-80mm federn von k. A. W drin aber serienlange Dämpfer, die dämpferaufnahme aber verlängert um das mass x.

Koni baut die dir aber so viel ich weiss individuell um (kürzt beliebig)

Von spax Dämpfer habe ich schon schlechtes gehört, aber keine eigene Erfahrung damit

Gruss

Re: Coomo A kurze Dämpfer

Verfasst: 17.05.2017, 12:36
von Rekordos
Hallo Udo,

fahre die mit 4 Zylinder Motor.

Habe gestern die Spax-Sportdämpfer vom Leidinger an der VA verbaut, hinten habe ich diese schon länger drinnen.
Gleich ne Probefahrt gemacht und das grinsen nichtmehr los bekommen. Fahre an der gekürzte 123er Benzfedern glaube die haben 14,3 mm Drahtstärke. Hinten Commo A VA Federn gekürzt, Gummifreie Zugstreben vorne und Wattgestänge hinten. Reifen fahre ich Falken ZE 912 in 205 60 13, in dieser ganzen Kombination empfehle ich Dir die spaxdämpfer.

Gruß

Ralf