Ich habe fertig und Ende

Alles für den Hobbyschrauber
Benutzeravatar
eke
Beiträge: 701
Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status: Offline

Re: Ich habe fertig und Ende

Beitrag von eke » 25.05.2017, 21:16

homelessness hat geschrieben:
25.05.2017, 11:19
Traumhaft, ich würde sofort tauschen :icon_daumen_01
Dem kann ich nur zustimmen und dein zwei "linken Hände" hätte ich ich auch gerne 8)

Traumwagen!!!

VGG
1969 Rekord C Coupé - 1900

andysteinmetz
Beiträge: 258
Registriert: 03.02.2008, 17:23
Wohnort: Garbsen
Status: Offline

Re: Ich habe fertig und Ende

Beitrag von andysteinmetz » 25.05.2017, 21:21

Sehr geiles Projekt :icon_daumen_01
FTW

Benutzeravatar
Raudi
Beiträge: 9
Registriert: 19.03.2017, 18:30
Wohnort: Duisburg
Status: Offline

Re: Ich habe fertig und Ende

Beitrag von Raudi » 25.05.2017, 22:30

Echt gut gemacht :icon_daumen_01 :icon_daumen_01

Gruß Jürgen

Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 647
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Bietigheim, Sao Paulo, Grönland
Status: Offline

Re: Ich habe fertig und Ende

Beitrag von Kekimo » 26.05.2017, 13:19

Hallo Michi,

saubre Sach der Car a Van :D :D :icon_daumen_01

Grüße an Ute, wir sehen uns nächste Woche.
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Mitglied der Zauberblumengang :icon_winken_01

Benutzeravatar
fritz
Beiträge: 624
Registriert: 30.11.2007, 10:09
Status: Offline

Re: Ich habe fertig und Ende

Beitrag von fritz » 27.05.2017, 09:54

Hallo Michi,

du hast ein sauberes Stück Arbeit abgeliefert, gratuliere! Zu Zeiten meines Umbaus bekam man noch gute Schlachter und Teile für n Appel und n Ei. Heutzutage muß man da schon gut sortiert sein um so etwas in original Detailqualität aufzustellen.

Sollten sich unsere Caravan-Brüder mal treffen wär deiner Dr. Jekyll und meiner Mr. Hyde :mrgreen:

Wieviele 3TLC-GS/E gibt's eigentlich hier im Forum?

Vor allem wünsche ich dir, daß deine Unfallfolgen wieder weitgehend verschwinden. Dafür braucht es oftmals viele Jahre Geduld.

Grüße

Fritz

Benutzeravatar
sable
Beiträge: 2214
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: Ich habe fertig und Ende

Beitrag von sable » 27.05.2017, 11:11

Hast du total schön gemacht Michi! Ist mein absolutes Lieblingsauto! Finde, etwas schöneres als einen 3türigen Caravan mit SSD gibt es nicht. Dann auch noch in dieser Farbe und mit Color. :icon_daumen_01
@Jörg Weiss sind doch eigentlich nur Krankenhäuser 8)
Wie ist denn nun mit der Dachreling zu fahren?
Was sind das für Überzieher auf den Unibals?
Vergiss nicht deiner Tochter zu sagen, dass sie mich anrufen soll, wenn sie die Nase voll hat von dem Uraltauto mit der Opafarbe! :wink:

PS. Es gab einen GS/E Werkscaravan. Der hatte allerdings 5 Türen. Davon habe ich ein originales Pressefoto.

Benutzeravatar
fritz
Beiträge: 624
Registriert: 30.11.2007, 10:09
Status: Offline

Re: Ich habe fertig und Ende

Beitrag von fritz » 27.05.2017, 12:03

sable hat geschrieben:
27.05.2017, 11:11
Dann auch noch in dieser Farbe und mit Color. :icon_daumen_01
Hätte ich nur nicht mal diese Schwarzphase gehabt und ihn in citrusgelb gelassen :vordiestirnhau-01

Benutzeravatar
Commodorea
Beiträge: 1044
Registriert: 19.11.2007, 22:01
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ich habe fertig und Ende

Beitrag von Commodorea » 27.05.2017, 12:24

Hast du schön genacht. Mir gefällt er echt gut.
Freue ich den in Endingen live zu sehen
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
www.commodore-a.de

Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3364
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Ich habe fertig und Ende

Beitrag von Scheich » 27.05.2017, 14:02

schick schick Michi :wink:

aber das wußte ich ja schon , werde mir den hoffentlich mal live anschaun vorher wird nicht gemeckert :D

sable hat geschrieben:
27.05.2017, 11:11
Was sind das für Überzieher auf den Unibals?
z.B. ( habe meine vom Schrottplatz für die Kaffeekasse)

http://www.ebay.de/itm/2-Abdeckungen-Gu ... 1016652774


gruss von allen
"La plus petite bonne action est meilleure que la plus grande bonne intention."

kanne
Beiträge: 627
Registriert: 13.08.2009, 21:39
Status: Offline

Re: Ich habe fertig und Ende

Beitrag von kanne » 27.05.2017, 20:32

sable hat geschrieben:
27.05.2017, 11:11
Hast du total schön gemacht Michi! Ist mein absolutes Lieblingsauto! Finde, etwas schöneres als einen 3türigen Caravan mit SSD gibt es nicht. Dann auch noch in dieser Farbe und mit Color. :icon_daumen_01
@Jörg Weiss sind doch eigentlich nur Krankenhäuser 8)
Wie ist denn nun mit der Dachreling zu fahren?
Was sind das für Überzieher auf den Unibals?
Vergiss nicht deiner Tochter zu sagen, dass sie mich anrufen soll, wenn sie die Nase voll hat von dem Uraltauto mit der Opafarbe! :wink:

PS. Es gab einen GS/E Werkscaravan. Der hatte allerdings 5 Türen. Davon habe ich ein originales Pressefoto.
überzieher vom corsa a stoßdämperabdeckung hinten

gruß a

Benutzeravatar
Monkey101
Beiträge: 485
Registriert: 24.01.2015, 21:46
Status: Offline

Re: Ich habe fertig und Ende

Beitrag von Monkey101 » 29.05.2017, 08:40

Moin Michi,
Glückwunsch zur geglückten Reha :wink: .... Würde sagen voller Behandlungserfolg in Gold, Oder?
Schickes Auto und viele Worte von Deiner Seite dazu...herrlich
Perfekt oder nicht....schön dass es noch Leute gibt die sich noch Autos bauen um ehrliche Freude dran zu haben und nicht um sich ne Nase daran zu verdienen oder Ihre Profilneurose zu therapieren.
Kommt gut runter...
Ich freue mich auf dummes Gequatsche mit dir :mrgreen:

Grüsse

Mario

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste