Sammelbestellung Frontscheibe?

Alles für den Hobbyschrauber
Benutzeravatar
easyM
Beiträge: 290
Registriert: 20.08.2010, 13:16
Wohnort: CW
Status: Offline

Re: Sammelbestellung Frontscheibe?

Beitrag von easyM » 09.06.2017, 14:50

Das hört sich ja schonmal gut an. Also wenn es dann zur Bestellung kommt, dann würde ich eine ordern. Wie schon geschrieben in klar/klar. 230 Flocken sind auch völlig i.o.

Gibt's schon einen Bestellunszeitraum oder ne Frist oder sowas?
Als dann gute Fahrt.

_easyM_

Benutzeravatar
Fred Clever
Beiträge: 14
Registriert: 23.08.2012, 20:16
Wohnort: Gelsenkirchen
Status: Offline

Re: Sammelbestellung Frontscheibe?

Beitrag von Fred Clever » 11.07.2017, 21:47

Warte auch noch auf meine Scheibe aus der Erstbestellung!?
Was ist passiert Jörg?

Gruß Dirk
Man ist solange nicht besoffen, wie man noch am Boden liegen kann ohne sich festzuhalten!

Benutzeravatar
Fred Clever
Beiträge: 14
Registriert: 23.08.2012, 20:16
Wohnort: Gelsenkirchen
Status: Offline

Re: Sammelbestellung Frontscheibe?

Beitrag von Fred Clever » 11.07.2017, 21:51

bin morgen in Witten, da könnte ich mal rumkommen und die Scheibe mitnehmen.

Gruß Dirk
Man ist solange nicht besoffen, wie man noch am Boden liegen kann ohne sich festzuhalten!

Benutzeravatar
remmodore
Beiträge: 160
Registriert: 26.01.2016, 15:43
Wohnort: Ruhrstadt
Status: Offline

Re: Sammelbestellung Frontscheibe?

Beitrag von remmodore » 12.07.2017, 06:01

Moin, hier mal ein zwischenstand zur zweiten Rutsche an Frontscheiben:
Es haben sich bis jetzt keine 10 Interessenten zusammengefunden die eine Frontscheibe haben wollen, ob ich auch weniger als 10 zu dem Preis bekomme, müsste ich noch erfragen.
Wenn ich den Pilkington Menschen erreiche, werde ich euch hier auf dem laufenden halten.

Gruß Jörg
... auf Kohle geboren!

Benutzeravatar
remmodore
Beiträge: 160
Registriert: 26.01.2016, 15:43
Wohnort: Ruhrstadt
Status: Offline

Re: Sammelbestellung Frontscheibe?

Beitrag von remmodore » 12.07.2017, 06:07

Fred Clever hat geschrieben:
11.07.2017, 21:47
Warte auch noch auf meine Scheibe aus der Erstbestellung!?
Was ist passiert Jörg?

Gruß Dirk
Hi Dirk, erstmal sorry dass ich mich am Montag nicht mehr gemeldet habe, zu deiner Beruhigung, es ist nichts passiert! Deine Scheibe liegt seit ca. 8 Monaten abholbereit bei mir rum!
Lass uns heute mal telefonieren, kann dir noch nicht sagen, wann ich heute abend Zeit habe (Du weisst warum :wink: )

Alles Gut, also...

Gruß, Jörg
... auf Kohle geboren!

Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 3953
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Sammelbestellung Frontscheibe?

Beitrag von buckrodgers61 » 12.07.2017, 10:49

remmodore hat geschrieben:
12.07.2017, 06:01

Es haben sich bis jetzt keine 10 Interessenten zusammengefunden die eine Frontscheibe haben wollen
.....bei der letzten Bestellung haben halt alle zugegriffen ......ich hab' sogar noch Eine hier auf Halde.....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today

Benutzeravatar
Sprinter68
Beiträge: 111
Registriert: 16.07.2016, 14:05
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Sammelbestellung Frontscheibe?

Beitrag von Sprinter68 » 12.07.2017, 12:24

Hi Jörg! :D

Ich bin auch interessiert. Habe von der ersten Bestellung nichts mitbekommen oder war noch nicht im Forum!?
Gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es die Verglasung mit Folie ist, oder!?
Grünkeil finde ich schick, aber wie sieht das dann mit der H- Konformität aus? Gab es bei Opel damals schon die Colorverglasung oder gab es die nur für den Commo?
Käme dann bei Dir vorbei um sie abzuholen. Ein Grund mal wieder in meine alte Heimat zu fahren!

Lass kurz von dir hören, wegen Zahlungsmodalitäten usw.

Gruß. Frank

Benutzeravatar
remmodore
Beiträge: 160
Registriert: 26.01.2016, 15:43
Wohnort: Ruhrstadt
Status: Offline

Re: Sammelbestellung Frontscheibe?

Beitrag von remmodore » 13.07.2017, 11:10

eben beim Scheibenlieferanten meines Vertrauens angerufen, leider ist mein Ansprechpartner erst nächste wieder zu erreichen.. Dann weiß ich mehr..
... auf Kohle geboren!

Benutzeravatar
remmodore
Beiträge: 160
Registriert: 26.01.2016, 15:43
Wohnort: Ruhrstadt
Status: Offline

Re: Sammelbestellung Frontscheibe?

Beitrag von remmodore » 13.07.2017, 11:12

buckrodgers61 hat geschrieben:
05.06.2017, 09:16
apropo Scheibe und Herstelleraufdruck - habe in Endingen festgestellt, das meine Scheibe der aktuellen Produktion keinerlei Bezeichung (Pilkington) aufweist - habe auf dem Treffen aber einige mit der Bezeichnung gesehen.....haben die da was geändert ?
Ich glaube da haben in den letzten Jahren einige Firmenfusionen stattgefunden. Evtl. im Zuge dessen?? Ist nur ne Vermutung..
... auf Kohle geboren!

Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 3953
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Sammelbestellung Frontscheibe?

Beitrag von buckrodgers61 » 13.07.2017, 13:38

remmodore hat geschrieben:
13.07.2017, 11:12
buckrodgers61 hat geschrieben:
05.06.2017, 09:16
apropo Scheibe und Herstelleraufdruck - habe in Endingen festgestellt, das meine Scheibe der aktuellen Produktion keinerlei Bezeichung (Pilkington) aufweist - habe auf dem Treffen aber einige mit der Bezeichnung gesehen.....haben die da was geändert ?
Ich glaube da haben in den letzten Jahren einige Firmenfusionen stattgefunden. Evtl. im Zuge dessen?? Ist nur ne Vermutung..
...egal - passt - das ist die Hauptsache
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today

Benutzeravatar
remmodore
Beiträge: 160
Registriert: 26.01.2016, 15:43
Wohnort: Ruhrstadt
Status: Offline

Re: Sammelbestellung Frontscheibe?

Beitrag von remmodore » 26.07.2017, 11:55

Tach,

Ich habe eben mal bei dem Vertrieb von Pilkington angerufen, umm einen konkreten Preis bekommen, da die Bestellmenge ja diesmal vermutlich geringer ausfallen wird.

bis 10 Scheiben kommt dann eine 250 € , Verpackt.

Beim letzten mal waren ja 22 Scheiben á 210 € , Verpackt.

Also wenn ihr wollt, PN an mich..

Gruß, Jörg
... auf Kohle geboren!

Benutzeravatar
Höxteraner
Beiträge: 233
Registriert: 10.01.2015, 08:35
Status: Offline

Re: Sammelbestellung Frontscheibe?

Beitrag von Höxteraner » 26.07.2017, 13:10

Sind die Frontscheiben eigentlich so eine Seltenheit?
Hab grad mal bei Kleinanzeigen geschat! Die bekommt man doch eigentlich nachgeworwfen, oder?

Jörg
Beiträge: 8073
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Sammelbestellung Frontscheibe?

Beitrag von Jörg » 26.07.2017, 14:16

Aber vielleicht möchte jemand eine neue Scheibe ohne Kratzer oder aus Sicherheitsgründen eine mit Innenfolie oder mit Blau/ Grünkeil. :wink:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. 8)
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.

Benutzeravatar
Rekki83
Beiträge: 199
Registriert: 10.12.2016, 19:14
Wohnort: Dresden
Status: Offline

Re: Sammelbestellung Frontscheibe?

Beitrag von Rekki83 » 26.07.2017, 18:07

Bedeutet wohl im Umkehrschluss, dass die bei Ebay keine VSG-Scheiben sind? :icon_denk_01

Benutzeravatar
homelessness
Beiträge: 798
Registriert: 17.09.2013, 17:25
Wohnort: Heidelsburg
Status: Offline

Re: Sammelbestellung Frontscheibe?

Beitrag von homelessness » 26.07.2017, 18:23

Ich habe 2. auf Vorrat und die Verbaute und würde trozdem gerne eine neu haben, besonders wenn ich Richtung Sonne fahre :mrgreen:
Mitglied der Zauberblumengang :icon_drei-affen_01

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste