Sammelbestellung Frontscheibe?

Alles für den Hobbyschrauber
Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2353
Registriert: 27.04.2009, 14:50
Wohnort: Weimar-Jena
Status: Offline

Re: Sammelbestellung Frontscheibe?

Beitrag von Durchgewurstelt » 26.07.2017, 18:26

Habt ihr denn alle keine Kasko auf eure Eimer?

Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 3937
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Sammelbestellung Frontscheibe?

Beitrag von buckrodgers61 » 26.07.2017, 19:37

Durchgewurstelt hat geschrieben:
26.07.2017, 18:26
Habt ihr denn alle keine Kasko auf eure Eimer?
was nützt dir die beste Kasko wenn du keine Scheibe bekommst......hatte schon vor Jahren das Problem, eine bei Carglass zu bekommen
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2353
Registriert: 27.04.2009, 14:50
Wohnort: Weimar-Jena
Status: Offline

Re: Sammelbestellung Frontscheibe?

Beitrag von Durchgewurstelt » 26.07.2017, 19:59

Vor 6Jahren habe ich beim Autoglaser einfach eine bestellt und haben die dann 3Monate später eingebaut.

Sicher dauert paar Tage wenn man plötzlich einen Schaden hat.

Benutzeravatar
remmodore
Beiträge: 158
Registriert: 26.01.2016, 15:43
Wohnort: Ruhrstadt
Status: Offline

Re: Sammelbestellung Frontscheibe?

Beitrag von remmodore » 15.09.2017, 14:50

Tach zusammen,


da ja jetzt die Sommerferien überall vorbei sind, schlage ich vor, jeder, der 'ne Scheibe möchte, schickt mir bis zum Monatsende eine PN.
Ansonsten läuft das ganze wie beim letzten mal. Sobald alle Scheiben bezahlt sind, werde ich direkt die Bestellung abgeben.

Die jenigen, welche mir bereits ne PN geschickt habenwerde ich dann kontaktieren.

Da wir wesentlich weniger Scheiben ordern als beim letzten mal, hat sich der Preis leider auf 250€ eingespielt.

Schönes WE,

Jörg
... auf Kohle geboren!

Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 1628
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Kusel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Sammelbestellung Frontscheibe?

Beitrag von Feuervogel » 16.09.2017, 12:51

Mal ne doofe frage, gibts eigentlich noch neue Heckscheiben?
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee

Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 3937
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Sammelbestellung Frontscheibe?

Beitrag von buckrodgers61 » 16.09.2017, 17:45

Feuervogel hat geschrieben:
16.09.2017, 12:51
Mal ne doofe frage, gibts eigentlich noch neue Heckscheiben?
nää - wäre mal ne Option mit funktionsfähiger Heckscheibenheizung....


....aber vielleicht mal bei Carglass (oder den vielen anderen Scheibendoktoren )nachhaken - die können bundesweit nachprüfen, ob noch was zu kriegen ist.....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today

Benutzeravatar
easyM
Beiträge: 290
Registriert: 20.08.2010, 13:16
Wohnort: CW
Status: Offline

Re: Sammelbestellung Frontscheibe?

Beitrag von easyM » 09.10.2017, 15:50

Servus,

gibt's schon ein Update?
Als dann gute Fahrt.

_easyM_

wgoeold
Beiträge: 29
Registriert: 11.07.2010, 17:27
Wohnort: Nähe Ulm
Status: Offline

Re: Sammelbestellung Frontscheibe?

Beitrag von wgoeold » 17.10.2017, 18:38

Hallo,

ich bin nicht regelmäßig im Forum und habe jetzt gerade die Bestellung für Frontscheiben gesehen. Ich würde auch gerne eine für meinen Commo A neu einbauen, da diese doch erhebliche Kratzer aufweist. Bin ich zu spät?

Grüße Werner
Grüße
Werner

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste