Seite 1 von 1

Passen Sitze vom Ascona, Manta a, B in Rek.C

Verfasst: 01.06.2017, 14:18
von streikwagenbändiger
Moin,
passen eigentlich die Sitze vom Kadett B,C oder Ascona/Manta A,B in den Rekord C bis FGNummer? Mein Fahrersitz ist durchgesessen. Außerdem hätte ich gerne Vordersitze mit Kopfstützen.

Gruß

Michael

Re: Passen Sitze vom Ascona, Manta a, B in Rek.C

Verfasst: 01.06.2017, 17:44
von the Brain
Wenns um die Schwenksitze geht wahrscheinlich schon. Das sind die Sitze mit dem Rohr und den Bügelschellen vorne, alles was ich aus den 70ern und sowas kannte MantaAsconaKadett waren alle so aufgebaut von unten. Aber ob die dann in die seriellen Löcher 1:1 passen weiß ich auch nicht.

Re: Passen Sitze vom Ascona, Manta a, B in Rek.C

Verfasst: 01.06.2017, 18:28
von eke
Das Thema interessiert mich auch - allerdings bräuchte ich welche für ein QP, also welche zum nach vorne klappen.

VGG

Re: Passen Sitze vom Ascona, Manta a, B in Rek.C

Verfasst: 02.06.2017, 08:18
von opelfreund
Wie wär's mit zwei Monza-Sitzen, inkl. Sitzheizung?

Re: Passen Sitze vom Ascona, Manta a, B in Rek.C

Verfasst: 02.06.2017, 09:07
von streikwagenbändiger
Genau! Ich meine die Schwenksitze mit der Rohrschellenbefestigung. Aber mit rotem Stoff.