Haltewinkel für Luftfilterkasten nur bei GS/E oder bei allen ab FG Commos ?

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 1307
Registriert: 24.11.2007, 11:27
Wohnort: Bayrisch Kongo
Status: Offline

Haltewinkel für Luftfilterkasten nur bei GS/E oder bei allen ab FG Commos ?

Beitrag von Driver » 06.06.2017, 11:57

Hallo,

mich würde intressieren ob ab Werk der Haltewinkel für den Einspritzer Luftfilterkasten bei allen Commodore Ab Fg. Nummer vorhanden war oder wirklich nur beim GS/E ?

Das wäre aufgrund von Produktionsvereinfachung zumindest denkbar...

Wenn man eine neue Komplette Frontmaske als ET bestellte war der Winkel immer drann.
20170603_201533.jpg
LIVE AND LET DIE

Benutzeravatar
CH-GS
Beiträge: 778
Registriert: 27.12.2007, 21:59
Wohnort: RLP
Status: Offline

Re: Haltewinkel für Luftfilterkasten nur bei GS/E oder bei allen ab FG Commos ?

Beitrag von CH-GS » 07.06.2017, 17:38

Der Haltewinkel ist bei meinem ungeschweißten Commodore GS Baujahr Januar 1971 nicht vorhanden, auch nicht bei meinem ehemaligen Coupe vom November 1970.
Mein ehemaliger GS von 1971, bei dem das Blech mal in der Vertragswerkstatt getauscht wurde hat den Halter.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast