Seite 1 von 1

Radmuttern

Verfasst: 10.06.2017, 10:59
von Höxteraner
Ich hole ja am Montag meinen Commo ab!
Hab schon passende Räder hier liegen, BMW Kreuzspeiche in 7x15!
Jetzt ist mir eingefallen dass der Commo ja Stehbolzen hat! :?
Die Felgen haben diese Deckel unter die normale Muttern wohl nicht passen! Brauche jetzt noch schnellstens einen Satz kurze Muttern!
Kennt jemand die Größe?

Re: Radmuttern

Verfasst: 10.06.2017, 11:55
von mp3
Gewinde M12 x 1.5
Kegelbund 60°

Re: Radmuttern

Verfasst: 10.06.2017, 11:58
von Höxteraner
Bild

Re: Radmuttern

Verfasst: 10.06.2017, 11:58
von Höxteraner
Danke!!!

Re: Radmuttern

Verfasst: 10.06.2017, 14:19
von the Brain
Das passen die Muttern von den Radkappenfelgen drunter, falls es gebrauchte auch tun habe ich genug davon liegen.

Re: Radmuttern

Verfasst: 10.06.2017, 14:36
von Höxteraner
Kannst Du mir 20Stück kurzfristig zusenden?
Muss sagen was Du dafür bekommst!
Schicke ich Dir nachher per PayPal zu!
Gruss

Re: Radmuttern

Verfasst: 10.06.2017, 15:21
von Tom
Höxteraner hat geschrieben: 10.06.2017, 14:36 Kannst Du mir 20Stück kurzfristig zusenden?
Muss sagen was Du dafür bekommst!
Schicke ich Dir nachher per PayPal zu!
Gruss
Metto und PayPal :lol:

Re: Radmuttern

Verfasst: 10.06.2017, 15:52
von Jörg
Ob da jetzt Kegel- oder Kugelform an der Mutter sein muss, kommt immer auf die Felge an.
Vorsicht. Damit ist nicht zu spaßen.

Re: Radmuttern

Verfasst: 10.06.2017, 16:44
von buckrodgers61
Tom hat geschrieben: 10.06.2017, 15:21
Höxteraner hat geschrieben: 10.06.2017, 14:36 Kannst Du mir 20Stück kurzfristig zusenden?
Muss sagen was Du dafür bekommst!
Schicke ich Dir nachher per PayPal zu!
Gruss
Metto und PayPal :lol:
......habe auch nur seine Bankverbindung.....reicht..... :mrgreen:

Re: Radmuttern

Verfasst: 11.06.2017, 14:16
von the Brain
Gehen morgen auf die Reise, wärst nicht der erste der sich wundert das er schon Teile bekommen hat obwohl er gerade erst oder noch garnicht überwiesen hat. PayPal kostet nur Geld und ich bin Vertrauenswürdig und gehe davon aus das ihr das auch seit und wenn nicht,es sind doch bloß Radmuttern.

Re: Radmuttern

Verfasst: 12.06.2017, 00:30
von JPS
offene radmuttern liegen auch bei mir überall rum..... nur von holzminden nach höxter, das ist so wie von niedersachsen nach nrw.... kann man werfen, wenn man fangen kann. :roll:

könnt aber sein das ich die 100 muttern verschenk habe weil die jeder reifenhändler wie "Vergölst Reifen
Brenkhäuser Straße 63 in 37671 Höxter" rumliegen hatte.... :oops:

wenn die sowas nicht haben solten :lol: .... frag mal den motoren heise,.... oder warte was sonst hier so rumliegt