Radmuttern

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
Höxteraner
Beiträge: 869
Registriert: 10.01.2015, 08:35
Status: Offline

Radmuttern

Beitrag von Höxteraner »

Ich hole ja am Montag meinen Commo ab!
Hab schon passende Räder hier liegen, BMW Kreuzspeiche in 7x15!
Jetzt ist mir eingefallen dass der Commo ja Stehbolzen hat! :?
Die Felgen haben diese Deckel unter die normale Muttern wohl nicht passen! Brauche jetzt noch schnellstens einen Satz kurze Muttern!
Kennt jemand die Größe?


Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Radmuttern

Beitrag von mp3 »

Gewinde M12 x 1.5
Kegelbund 60°
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Höxteraner
Beiträge: 869
Registriert: 10.01.2015, 08:35
Status: Offline

Re: Radmuttern

Beitrag von Höxteraner »

Bild
Benutzeravatar
Höxteraner
Beiträge: 869
Registriert: 10.01.2015, 08:35
Status: Offline

Re: Radmuttern

Beitrag von Höxteraner »

Danke!!!
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12069
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Radmuttern

Beitrag von the Brain »

Das passen die Muttern von den Radkappenfelgen drunter, falls es gebrauchte auch tun habe ich genug davon liegen.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Höxteraner
Beiträge: 869
Registriert: 10.01.2015, 08:35
Status: Offline

Re: Radmuttern

Beitrag von Höxteraner »

Kannst Du mir 20Stück kurzfristig zusenden?
Muss sagen was Du dafür bekommst!
Schicke ich Dir nachher per PayPal zu!
Gruss
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 1343
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: Menden
Status: Offline

Re: Radmuttern

Beitrag von Tom »

Höxteraner hat geschrieben: 10.06.2017, 14:36 Kannst Du mir 20Stück kurzfristig zusenden?
Muss sagen was Du dafür bekommst!
Schicke ich Dir nachher per PayPal zu!
Gruss
Metto und PayPal :lol:
Jörg
Beiträge: 12300
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Radmuttern

Beitrag von Jörg »

Ob da jetzt Kegel- oder Kugelform an der Mutter sein muss, kommt immer auf die Felge an.
Vorsicht. Damit ist nicht zu spaßen.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Radmuttern

Beitrag von buckrodgers61 »

Tom hat geschrieben: 10.06.2017, 15:21
Höxteraner hat geschrieben: 10.06.2017, 14:36 Kannst Du mir 20Stück kurzfristig zusenden?
Muss sagen was Du dafür bekommst!
Schicke ich Dir nachher per PayPal zu!
Gruss
Metto und PayPal :lol:
......habe auch nur seine Bankverbindung.....reicht..... :mrgreen:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12069
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Radmuttern

Beitrag von the Brain »

Gehen morgen auf die Reise, wärst nicht der erste der sich wundert das er schon Teile bekommen hat obwohl er gerade erst oder noch garnicht überwiesen hat. PayPal kostet nur Geld und ich bin Vertrauenswürdig und gehe davon aus das ihr das auch seit und wenn nicht,es sind doch bloß Radmuttern.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Re: Radmuttern

Beitrag von JPS »

offene radmuttern liegen auch bei mir überall rum..... nur von holzminden nach höxter, das ist so wie von niedersachsen nach nrw.... kann man werfen, wenn man fangen kann. :roll:

könnt aber sein das ich die 100 muttern verschenk habe weil die jeder reifenhändler wie "Vergölst Reifen
Brenkhäuser Straße 63 in 37671 Höxter" rumliegen hatte.... :oops:

wenn die sowas nicht haben solten :lol: .... frag mal den motoren heise,.... oder warte was sonst hier so rumliegt
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Antworten