Filter

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
1209micha
Beiträge: 85
Registriert: 17.04.2015, 23:23
Wohnort: Allgäu
Status: Offline

Filter

Beitrag von 1209micha »

Servus Miteinander,
ich benötige mal wieder eure Hilfe. Wie viele Filter sind vom Tankeinfüllstutzen bis zum Vergaser normaler weiße verbaut? Und wo befinden sie sich?
Danke und Grüße Micha


Werde nicht erwachsen - besorge dir nur größere Spielsachen
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Filter

Beitrag von mp3 »

Hat der Vergasertyp überhaupt serienmäßig einen Filter?
Soweit mir bekannt gibts nur ein Sieb in der Benzinpumpe.
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 1343
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: Menden
Status: Offline

Re: Filter

Beitrag von Tom »

Im Tank ist ein Filter vor dem Auslaufrohr des Tankgebers.Es ist natürlich nur ein Grobfilter aus Kunststoff.
Jörg
Beiträge: 12303
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Filter

Beitrag von Jörg »

Vor dem Vergaser sitzt normalerweise kein Filter, aber viele haben da nachträglich einen dieser Kunststoff Filter eingebaut. Ich auch. Es gibt mir das sichere Gefühl, daß sich kein Schmutz in den Vergaserbohrungen und Düsen festsetzen kann.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Antworten