Lenkradwechsel Commodore A

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
wowo
Beiträge: 38
Registriert: 25.04.2017, 21:31
Status: Offline

Lenkradwechsel Commodore A

Beitrag von wowo »

Moin,
ich wollte heute mein falsches Lenkrad am A Coupé gegen das korrekte wechseln, komme damit aber nicht weiter, weil das alte vollkommen festgebrummt auf der Säule sitzt. Gibt's dafür nen Abzieher oder Trick, bevor ich mir was bastele?

danke
Martin


Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1298
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

Re: Lenkradwechsel Commodore A

Beitrag von hardmicki »

wowo hat geschrieben: 28.06.2017, 14:49 Moin,
ich wollte heute mein falsches Lenkrad am A Coupé gegen das korrekte wechseln, komme damit aber nicht weiter, weil das alte vollkommen festgebrummt auf der Säule sitzt. Gibt's dafür nen Abzieher oder Trick, bevor ich mir was bastele?

danke
Martin
Bitte schöööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnn :wink:
http://www.ebay.de/itm/Lenkradabzieher- ... SwyltZTS1r

Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
wowo
Beiträge: 38
Registriert: 25.04.2017, 21:31
Status: Offline

Re: Lenkradwechsel Commodore A

Beitrag von wowo »

danke! Das ging ja fix!!!!!! 8)
Benutzeravatar
Höxteraner
Beiträge: 869
Registriert: 10.01.2015, 08:35
Status: Offline

Re: Lenkradwechsel Commodore A

Beitrag von Höxteraner »

Den hatte ich mir auch bestellt! Passt aber nicht!
Da musste ich ne ganze Ecke nachschleifen!
Benutzeravatar
makord
Beiträge: 390
Registriert: 02.11.2014, 10:37
Wohnort: 72555
Status: Offline

Re: Lenkradwechsel Commodore A

Beitrag von makord »

Der passt, dank Langlöcher. Selbst getestet! Falls du in der Nähe von Reutlingen wohnst, leih ich ihn dir. braucht man ja nicht so oft.
http://www.ebay.de/itm/ct3019-11PC-Lenk ... SwX~dWjmzS
Benutzeravatar
Höxteraner
Beiträge: 869
Registriert: 10.01.2015, 08:35
Status: Offline

Re: Lenkradwechsel Commodore A

Beitrag von Höxteraner »

Bei meinem war der Lochabstand zu groß!
Der verstellbare sieht schon besser aus!
Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 1666
Registriert: 24.11.2007, 11:27
Wohnort: Bayrisch Kongo
Status: Offline

Re: Lenkradwechsel Commodore A

Beitrag von Driver »

Neue Opel (Senator/Omega etc.) haben einen anderen Lochabstand der Abziehlöcher.

Der mit den Langköchern ist ok
LIVE AND LET DIE
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12068
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Online

Re: Lenkradwechsel Commodore A

Beitrag von the Brain »

Ich habe mir auch sowas von keine Ahnung welchem Hersteller " gegönnt " Erstmal passen die Arme nicht, das Trapezgewinde ist fürn Orkus und die Brücke die die Arme aufnimmt ist verbogen als ich beim letzten Lenkrad das Teil ausgelastet habe. Ich demontiere die Lenkräder jetzt wieder wie damals.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 1343
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: Menden
Status: Offline

Re: Lenkradwechsel Commodore A

Beitrag von Tom »

Antworten