Folgendes Problem:
Beim Tritt auf die Bremse erhöht sich die Drehzahl. HBZ ist dicht-was nun?
BKV baut Druck auf, Ventil im Schlauch ist auch ok.
BKV im Sack, kann man da was machen/nachsehen?
BKV ist vom Senator B 24V, also 9" Doppelmembran.
Hat jemand noch so ein Teil, falls defekt?
Thankxx Dirk
Drehzahlerhöhung beim Bremsen
Re: Drehzahlerhöhung beim Bremsen
Bau mal das Rückschlagventil anders rum ein um den BKV zu deaktivieren. Falls das nichts bringt würde ich den BKV ausschließen. Ersatz dürfte Kollegah liegen haben wenns denn wirklich an dem liegen sollte.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer!
Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Re: Drehzahlerhöhung beim Bremsen
... ok, kann ich die nächsten Tage mal machen, allerdings ist mir(als Laie) schleierhaft, was dieses bringen soll.
Wenn keine Luft zum Ansaugtrakt gelangt, kann auch keine Drehzahlerhöhung stattfinden.
Trotzdem ich setzte das mal um-danke
Wenn keine Luft zum Ansaugtrakt gelangt, kann auch keine Drehzahlerhöhung stattfinden.
Trotzdem ich setzte das mal um-danke
Re: Drehzahlerhöhung beim Bremsen
Ok-jetzt habe ich es gerafft Bei Ü 50 dauert eben alles was länger