repro blinker erfahrung

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
rdgarage
Beiträge: 127
Registriert: 11.09.2016, 18:59
Status: Offline

repro blinker erfahrung

Beitrag von rdgarage »

hallo da mein dicker am montag vom lacker retour kommt und ich leider immer noch keine guten blinker gehäuse habe

hat jemand mit denen schon erfahrung gemacht?? passform qualität ?

http://www.ebay.de/itm/Set-Blinker-komp ... 1438.l2649


Benutzeravatar
cobra
Beiträge: 1079
Registriert: 20.11.2007, 18:16
Wohnort: Bad Kreuznach
Status: Offline

Re: repro blinker erfahrung

Beitrag von cobra »

Blinker von reprotec? Scheint neu zu sein. Aber erfahrungsgemäß kann die Qualität nur top sein. Reprotec ist für die Passgenauigkeit und Qualität bekannt. Gruß Frank
Wir sind die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!!!
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10180
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Re: repro blinker erfahrung

Beitrag von Brender »

rdgarage hat geschrieben: 30.06.2017, 21:00 hallo da mein dicker am montag vom lacker retour kommt und ich leider immer noch keine guten blinker gehäuse habe

hat jemand mit denen schon erfahrung gemacht?? passform qualität ?

http://www.ebay.de/itm/Set-Blinker-komp ... 1438.l2649
viewtopic.php?f=2&t=16027&p=182828&hili ... er#p182953
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2014
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: repro blinker erfahrung

Beitrag von Adrian »

Habe mir die auch gekauft. Verarbeitung ist top!!! Alles dran und dabei. Orangene Birnen ( bei weißen Blinker)sind drin, und ein Satz klare auch dabei. Absolute gute Qualität. Passgenauigkeit kann ich noch nicht sagen.
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
rdgarage
Beiträge: 127
Registriert: 11.09.2016, 18:59
Status: Offline

Re: repro blinker erfahrung

Beitrag von rdgarage »

okay danke für die info. optisch schauen sie ja super aus mir gings auch um die passung ;-) falls du sie mal ran hast kannst mir gerne info geben bau erst mal kabelbaum nach.
Antworten