Was für ein Material haben die Embleme / Schriftzüge

Alles für den Hobbyschrauber
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2682
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Online

Re: Was für ein Material haben die Embleme / Schriftzüge

Beitrag von Motorbremse »

mp3 hat geschrieben: 20.07.2017, 15:41 Eine Kleinigkeit stört mich bei der Modifikationsbeschreibung.
Die Wörter "zurecht geschliffen" und "zurecht geschnitten" bei verzinktem Material.
Wieso Stefan,wegen der möglichen Gesundheitsschädigung? Blech hat er geschnitten und von den Nägelchen wahrscheinlich die Spitze abgeschliffen...


Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Was für ein Material haben die Embleme / Schriftzüge

Beitrag von mp3 »

Weils an den Stellen nun rostet.
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Matze686
Beiträge: 153
Registriert: 06.01.2017, 16:16
Wohnort: Kirchheim Teck
Status: Offline

Re: Was für ein Material haben die Embleme / Schriftzüge

Beitrag von Matze686 »

Wie du auf dem Bild erkennen kannst sind die Nägel schwarz... die hab ich in Hammerite Lack getaucht... ich denke die werden nicht rosten... :mrgreen:
Benutzeravatar
Matze686
Beiträge: 153
Registriert: 06.01.2017, 16:16
Wohnort: Kirchheim Teck
Status: Offline

Re: Was für ein Material haben die Embleme / Schriftzüge

Beitrag von Matze686 »

und falls es dann doch abfaulen sollte kann ich nur noch hoffen, dass [mention]Höxteraner[/mention] sich nochmal meldet, der wollte nämlich seine Embleme irgendwann mal loswerden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Was für ein Material haben die Embleme / Schriftzüge

Beitrag von mp3 »

Matze686 hat geschrieben: 20.07.2017, 22:55 Wie du auf dem Bild erkennen kannst sind die Nägel schwarz... die hab ich in Hammerite Lack getaucht... ich denke die werden nicht rosten... :mrgreen:
Auf versteckte Fallen habe ich nicht geachtet. :mrgreen:
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Antworten