Foto von Typenschild Bosch Lima mit externem Regler
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Foto von Typenschild Bosch Lima mit externem Regler
Kann mir jemand ein reprofähiges Foto von nachfolgendem Typenschild hier zeigen?
Re: Foto von Typenschild Bosch Lima mit externem Regler
Horrido Stefan,
ist das mit Bastelei zu reproduzieren oder auch zu schäbbig, fehlt zuviel? Kann es auch noch anders Fotografieren wenn du willst.
ist das mit Bastelei zu reproduzieren oder auch zu schäbbig, fehlt zuviel? Kann es auch noch anders Fotografieren wenn du willst.
Re: Foto von Typenschild Bosch Lima mit externem Regler
Habe welche liegen, sicherlich auch mit gutem Aufkleber. Für welche Leistung, 35A sollte ein Gelber Kleber sein.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer!
Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
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Re: Foto von Typenschild Bosch Lima mit externem Regler
Ich denke so einer wie vom Dirk oben, ist es den ich da habe.
Die Lima´s mit externem Regler hatten doch 35A, oder?
Die Lima´s mit externem Regler hatten doch 35A, oder?
Re: Foto von Typenschild Bosch Lima mit externem Regler
45 A gab es auch, Ausstattungscode 461 auf dem Adrema.
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Re: Foto von Typenschild Bosch Lima mit externem Regler
Und wie ich gerade sehe 55A auch. Preisliste Januar 1971.
Heißt, .... ich hätte auch eine falsche Lima im Wagen.
Ich bin wieder einmal verwirrt.
Fragen:
Welche Lima gehört in einen 9/71er GS/E?
Hatten die zu der Zeit alle externe Regler?
Und jetzt?
Heißt, .... ich hätte auch eine falsche Lima im Wagen.
Ich bin wieder einmal verwirrt.
Fragen:
Welche Lima gehört in einen 9/71er GS/E?
Hatten die zu der Zeit alle externe Regler?
Und jetzt?
Re: Foto von Typenschild Bosch Lima mit externem Regler
Meine späten GS aus den 71er Modelljahren hatten bisher immer 45 A, und die waren sonst allesamt Buchhalterausstattung. Ich vermute mal die 45 A waren Standartausstattung mit GS oder sogar alle 6-Zylinder; müsste ich mal die Bosch-Datenblätter raussuchen.
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Re: Foto von Typenschild Bosch Lima mit externem Regler
Das heißt die haben in der Preisliste gelogen und nur eine 55A vorgetäuscht?
Eigentlich ist es auch schnurz....selbst eine 35A liefert um die 760Watt. Reicht dicke.... Bei Licht an und Fernlicht mit Zusatzscheinwerfern gehen etwa 250Watt durch.
Frage mit dem Reglern ist noch offen.
Eigentlich ist es auch schnurz....selbst eine 35A liefert um die 760Watt. Reicht dicke.... Bei Licht an und Fernlicht mit Zusatzscheinwerfern gehen etwa 250Watt durch.
Frage mit dem Reglern ist noch offen.
Re: Foto von Typenschild Bosch Lima mit externem Regler
55 A ist korrekt; serienmäßig bei GS und GS/E, Ausstattungscode 461 steht dann für die 55 A-Version, die bei meinem GS dann auch verbaut sein müsste, hab den Wagen grad noch ausgelagert. Die 45 A ist bei der "Graf Vlad Webseite" bei Adrema 461 aufgeführt und stimmt so nicht.
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Re: Foto von Typenschild Bosch Lima mit externem Regler
Und hat die 55A Version auch einen externen Regler?
Re: Foto von Typenschild Bosch Lima mit externem Regler
55A ist das maximale was der Externe Regler veträgt Stefan. Die kleinsten im Rekord haben nur 28A gehabt wenns eine Gleichstrom LiMa ist meine ich. Dann hats einen Adremacode für Drehstrom 35A im Rekord. Kann sein das ich was in 55A liegen habe, externer Regler.
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Re: Foto von Typenschild Bosch Lima mit externem Regler
Ich habe eine Drehstrom ab Werk mit 28 A drin gehabt,mit externem Regler
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Re: Foto von Typenschild Bosch Lima mit externem Regler
@[mention]CH-GS[/mention]
Kannst Du mir bitte ein Bild zeigen mit der Anschlußseite einer 55A für ext. Regler?
Darf natürlich auch jemand anderes zeigen.
Re: Foto von Typenschild Bosch Lima mit externem Regler
Kann auch sein das die Gleichstrom nur 25A hat, das kann Jörg aber besser sagen denke ich.
Farblich hats diverse Aufkleber, wusste auch garnicht das der 28A auch Gelb ist. Sonste habe ich Grüne und Blaue und Violet gesehen beim flüchtigen nachsehen gestern.
@ Stefan, grundsätzlich hats 2 Bauformen für externen Regler.
So sehen die in den 60ern bis Anfang der 70er aus. Geschlossene Bauform und um an die Kohlen ranzukommen muß die gesamte LiMa zerlegt werden weil die in dem Bereich den du sehen kannst eingebaut wurden.
Das ist die Bauform aus den 70ern die wohl am meisten verbaut worden ist. Dafür hats entweder eine Plastekohlenhalter der eingeschraubt wird der dann gleichzeitig als 3er Steckplatz für den Kabelbaum dient oder dann später den Regler mit integriert hat.
Im Vordergrund eine 45A. Die komplett gelb angemalte rechts dahinter ist eine außem GS/E, aber keine Ahnung ob da noch ein Aufkleber drauf ist und wenn ist der sowieso übergemalt. Weiß auch garnicht ob man von außen ´nen Unterschied sehen kann bei den Kapazitäten der LiMas. Aufgefallen ist mir noch nie etwas. Wenn müsste man das wohl eher durchmessen aber keine Ahnung wie und auch keine Möglichkeit momentan eine an einen Motor zu hängen zum testen.
Farblich hats diverse Aufkleber, wusste auch garnicht das der 28A auch Gelb ist. Sonste habe ich Grüne und Blaue und Violet gesehen beim flüchtigen nachsehen gestern.
@ Stefan, grundsätzlich hats 2 Bauformen für externen Regler.
So sehen die in den 60ern bis Anfang der 70er aus. Geschlossene Bauform und um an die Kohlen ranzukommen muß die gesamte LiMa zerlegt werden weil die in dem Bereich den du sehen kannst eingebaut wurden.
Das ist die Bauform aus den 70ern die wohl am meisten verbaut worden ist. Dafür hats entweder eine Plastekohlenhalter der eingeschraubt wird der dann gleichzeitig als 3er Steckplatz für den Kabelbaum dient oder dann später den Regler mit integriert hat.
Im Vordergrund eine 45A. Die komplett gelb angemalte rechts dahinter ist eine außem GS/E, aber keine Ahnung ob da noch ein Aufkleber drauf ist und wenn ist der sowieso übergemalt. Weiß auch garnicht ob man von außen ´nen Unterschied sehen kann bei den Kapazitäten der LiMas. Aufgefallen ist mir noch nie etwas. Wenn müsste man das wohl eher durchmessen aber keine Ahnung wie und auch keine Möglichkeit momentan eine an einen Motor zu hängen zum testen.
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