Gasgestänge

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Rekki83
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Re: Gasgestänge

Beitrag von Rekki83 »

...odee kanns auch an der Unterdruckdose liegen? :icon_denk_01


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the Brain
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Re: Gasgestänge

Beitrag von the Brain »

Es hat auch eine Menge andere Baugruppen. Im Verteiler ist eine Fliehkraftverstellung für die Unterbrecherplatte. Das hat was mit Federn und sowas zu tun. Das ist eigentlich immer ranzig und wer sagt dir das es nicht an der Baugruppe liegt, und so weiter.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
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Brender
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Re: Gasgestänge

Beitrag von Brender »

Rekki83 hat geschrieben: 02.08.2017, 21:14 ...odee kanns auch an der Unterdruckdose liegen? :icon_denk_01
In meinem Thread etwas weiter vorne habe ich Bilder vom Verteiler und der Fliehkraftverstellung was Metto beschreibt. Bei mir war alles fest gerostet :wink:
mfg Sebastian ;)

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Rekki83
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Re: Gasgestänge

Beitrag von Rekki83 »

the Brain hat geschrieben: 03.08.2017, 12:23 Es hat auch eine Menge andere Baugruppen. Im Verteiler ist eine Fliehkraftverstellung für die Unterbrecherplatte. Das hat was mit Federn und sowas zu tun. Das ist eigentlich immer ranzig und wer sagt dir das es nicht an der Baugruppe liegt, und so weiter.
Mhhh...Also meine Grundplatte sieht gut aus, der Unterbrecher arbeitet sauber, aber wie prüf ich denn die Funktion der Unterdruckdose?
Brender hat geschrieben: 03.08.2017, 12:53
Rekki83 hat geschrieben: 02.08.2017, 21:14 ...odee kanns auch an der Unterdruckdose liegen? :icon_denk_01
In meinem Thread etwas weiter vorne habe ich Bilder vom Verteiler und der Fliehkraftverstellung was Metto beschreibt. Bei mir war alles fest gerostet :wink:
Kann die Bilder leider nicht finden?!? 😳
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Joan
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Re: Gasgestänge

Beitrag von Joan »

Die unterdruckdose kannste testen indem du dran saugst... Dann muss sich das ding und die Platte bewegen. Bei 3000 umin muss dann halt auch der Zzp wandern. Aber da brauchste ne pistole mit Verstellung. Hat meist nicht jeder.
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
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Brender
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Re: Gasgestänge

Beitrag von Brender »

Rekki83 hat geschrieben: 03.08.2017, 20:58
the Brain hat geschrieben: 03.08.2017, 12:23 Es hat auch eine Menge andere Baugruppen. Im Verteiler ist eine Fliehkraftverstellung für die Unterbrecherplatte. Das hat was mit Federn und sowas zu tun. Das ist eigentlich immer ranzig und wer sagt dir das es nicht an der Baugruppe liegt, und so weiter.
Mhhh...Also meine Grundplatte sieht gut aus, der Unterbrecher arbeitet sauber, aber wie prüf ich denn die Funktion der Unterdruckdose?
Brender hat geschrieben: 03.08.2017, 12:53
Rekki83 hat geschrieben: 02.08.2017, 21:14 ...odee kanns auch an der Unterdruckdose liegen? :icon_denk_01
In meinem Thread etwas weiter vorne habe ich Bilder vom Verteiler und der Fliehkraftverstellung was Metto beschreibt. Bei mir war alles fest gerostet :wink:
Kann die Bilder leider nicht finden?!? 😳
http://www.opel66-72.de/viewtopic.php?f ... 15#p165815
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Rekki83
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Re: Gasgestänge

Beitrag von Rekki83 »

Danke und Danke!!!!
Ich werd am Wochenende mal glotzen und berichten! :)
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Rekki83
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Re: Gasgestänge

Beitrag von Rekki83 »

So, hab heute nochmal ne Fuhre Drosselklappenreiniger durchgejagt und bin eine große Runde gefahren, ich sag mal vorsichtig, scheint zu funktionieren.
War dann wahrscheinlich doch die Verharzung und Dreck im Vergaser...Danke für Eure Gedanken!!!
Fg aus Dresden
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Adrian
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Re: Gasgestänge

Beitrag von Adrian »

Hey prima......hoffe es ist des Rätsels Lösung. :wink:
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
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Rekki83
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Re: Gasgestänge

Beitrag von Rekki83 »

speiki74 hat geschrieben: 06.08.2017, 22:23 Hey prima......hoffe es ist des Rätsels Lösung. :wink:
Ja, wie gesagt, ein vorsichtiges "es funzt"...
Zündung nachgestellt, Spannung vom Gasgestänge nachjustiert und Drosselklappenreiniger durchgejagt..

Die nächsten Tage werden es zeigen :wink:
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