gaser inat 35/40

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
salo
Beiträge: 14
Registriert: 16.07.2017, 00:28
Wohnort: Wolfsburg
Status: Offline

gaser inat 35/40

Beitrag von salo »

hi leute,
bin gerade am vergaser zerlegen, dabei fällt auf das in der Starterklappe und der Drosselklappe 1 ein 3mm loch ist. habe ich so noch nicht gesehen. kann jemand was dazu sagen?
gruß
peter


Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3538
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Offline

Re: gaser inat 35/40

Beitrag von Joan »

Ich hab sowas schonmal gesehen, aber mehr kann man nicht dazu sagen.
Jeden Gaser gabs in zig Ausführungen...
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
salo
Beiträge: 14
Registriert: 16.07.2017, 00:28
Wohnort: Wolfsburg
Status: Offline

Re: gaser inat 35/40

Beitrag von salo »

das ist bei dem wohl normal, der Gedanke das die Löcher nachträglich gebohrt wurden kam halt auf weil die Bohrung in der Starterklappe den Eindruck machte schnell mal reingebohrt ohne zu entgraten gemacht wurde. Hab den Vergaser wieder eingebaut und der läuft mit Grundeinstellung ganz zufriedenstellend....
Antworten