kantenschutz um die ausstellfenster?

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
rdgarage
Beiträge: 126
Registriert: 11.09.2016, 18:59
Status: Offline

kantenschutz um die ausstellfenster?

Beitrag von rdgarage »

guten abend da das zerlegen schon einige zeit her ist bei meiner "schnell resto" eigentlich wollt ich ihn nur fahrbar machen. mein problem habe einen neuen himmel eingeklebt dabei auch neuen kantenschutzprofile eingebaut. jetzt so am halb zusammen gebauten zustand bin ich mir nicht mehr sicher. ist am ausstellfenster bei 2trg limo komplett rund herum oder gibt es da eine länge ohne zb mit der seitenwandverkleidung bin ich mir nicht ganz sicher.

und noch nebenbei im boden sind viele löcher. auch original mit so einer art kunststoff abgedichtet schaut aus wie wachs. weiß jemand was das ist hätte da noch ein paar löcher zuviel über ;-)
Dateianhänge
20170807_201857.jpg


Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2666
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: kantenschutz um die ausstellfenster?

Beitrag von Motorbremse »

Kantenschutz nur da, wo der Himmel anliegt : oben und hinten in einem Stück .

Unten kommt die Seitenpappe über die Kante und vorn senkrecht die Kunstoff- oder Blechblende

der B-Säulenabdeckung .
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
rdgarage
Beiträge: 126
Registriert: 11.09.2016, 18:59
Status: Offline

Re: kantenschutz um die ausstellfenster?

Beitrag von rdgarage »

danke so gehts gleich viel leichter wollts ned gleich runter reissen war so schön rund rum. aber jetzt flutscht wieder schön ;-)
Antworten