Bosch Verteiler

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
der Lehrling
Beiträge: 53
Registriert: 22.06.2014, 18:13
Status: Offline

Bosch Verteiler

Beitrag von der Lehrling »

Nabend,

ich bin dabei auf elektronische Zündung umzubauen und wollte jetzt bei Buttkereit ein passendes Paket zusammensuchen.

Leider lässt sich auf meinem Verteiler nichts weiter als '1149' entziffern und ich habe auch bei Bosch in den Verteilernummern nichts passendes gefunden.

Ist ein 2.8er Motor, wohl möglich aus einem KAD-Modell oder dem Commo B.

Vielleicht hat da ja jemand ne Ahnung ?

Beste Grüße


Opel fahr’n is wie wenze fliechst! ;)
Benutzeravatar
der Lehrling
Beiträge: 53
Registriert: 22.06.2014, 18:13
Status: Offline

Re: Bosch Verteiler

Beitrag von der Lehrling »

Habe jetzt gefunden was ich brauche, allerdings fehlt mir noch das Maß meiner Verteilerkappe - ich habe vergessen nachzumessen und komme bis zum Wochenende nicht an das Auto. :evil:

Es ist die Beru VK 102 Verteilerkappe - ist die 75mm oder 90mm groß ? Weiß das jemand aus dem Stehgreif oder kann mal schnell nachmessen ? Würde mir sehr weiterhelfen! :idea:

Beste Grüße
Opel fahr’n is wie wenze fliechst! ;)
Antworten