neue Farbe...

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
zeitmaschine
Beiträge: 243
Registriert: 11.05.2016, 22:38
Status: Offline

neue Farbe...

Beitrag von zeitmaschine » 28.08.2017, 19:48

Hallo miteinander,

so vor ca. 25 Jahren habe ich zu letzten Mal einen Opelmetalliclack versprüht. War damals so eine Zweischichtgeschichte. Jetzt ist die reparierte Endspitze fällig, also nur etwas beilackieren. Was ist da aktuell? Gibt es das inzwischen als 1-Schichtlack oder ist das immer noch so eine 2-Schichtgeschichte? War glaube ich Basis und Klarlack...lackieren war immer nicht so meins aber mit so ner kleinen Fläche sollte ich wohl zurechtkommen. Was empfiehlt sich so als Bezugsquelle? Es geht um bronzemetallic, 412 wars wohl.
VG, Wolfgang

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste