Stocken beim Gas geben

Alles für den Hobbyschrauber
Benutzeravatar
der Lehrling
Beiträge: 69
Registriert: 22.06.2014, 18:13
Wohnort: Finsterwalde
Status: Offline

Re: Stocken beim Gas geben

Beitrag von der Lehrling » 08.09.2017, 12:58

Hast du das Problem immer noch oder schon eine Lösung gefunden ?

Habe zur Zeit dasselbe Problem: umgebaut auf Ignitor-Zündung, 50 Kilometer gefahren und keine Probleme. Mittlerweile ist das Auto aber nicht mehr wirklich fahrbar. Nach 5 Minuten Fahrt, also wenn der Motor halbwegs warmgelaufen ist, fängt er an zu stocken, nimmt kein Gas mehr an und geht dann aus. Springt dann schlecht bzw. nicht wirklich an oder geht ohne Gasgeben sofort aus - hält also kein Standgas.

Nach 5 Minuten warten, scheint sich "etwas" abgekühlt zu haben und man kann vielleicht wieder 1-2 Kilometer fahren bis der Spaß wieder losgeht. Ich habe keine Ahnung wo der Fehler liegen könnte

Beste Grüße
Opel fahr’n is wie wenze fliechst! ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast