Radioausschnitt - bitte nicht Köpfen

Alles für den Hobbyschrauber
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2014
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Radioausschnitt - bitte nicht Köpfen

Beitrag von Adrian »

mario bi hat geschrieben: 05.09.2017, 22:18 ja ich warte :D
Kannst mir mal deine Adresse per PN senden. Ich schicke dir dann zu, falls vorhanden, aber bin mir doch recht sicher. :wink:
Melde mich definitiv zum Wochenende dann nochmal bei dir. Gut Nächtele


Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8409
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Radioausschnitt - bitte nicht Köpfen

Beitrag von buckrodgers61 »

https://www.koenigs-klassik-radios.de/

der hilft die weiter und setzt an an jedes Autoradio nen Klinkenstecker dran, damit du sorglos MP3 hören kannst und das wird über den Lautstärkeregler geregelt - keine große Sache

habe übrigens beide Varianten - einmal aussägen inkl. Verbau eines Becker Mexico (würde ich heute nicht mehr machen, da das Armaturenbrett tatsächlich dann gebrochen ist) und aktuell die Version des Original.

Beide Varianten mit Ausstattung des Klinkensteckers (dafür istdie DIN-Buchse bestens geeignet )
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten