Unterschiede in den Pleueln ?

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 1461
Registriert: 24.11.2007, 11:27
Wohnort: Bayrisch Kongo
Status: Offline

Unterschiede in den Pleueln ?

Beitrag von Driver » 28.05.2008, 11:15

Hallo,

mal ne grundsätzliche Frage wie erkenn ich ein Schmiedepleuel wenn ich eins vor mir habe?

Grund der Frage - Ich hab 2 Motoren Zerlegt - nen 3l aus 88 und nen 2,8 er aus 69 und die Pleuel sehen etwas anders aus (einiges am Motor sieht anders aus, auch die Hauptlagerböcke sind filigraner...)

Was mich halt intressieren würde sind die Pleuel vom 2,8 er auch Gusspleuel halt nur von einem anderen Hersteller...

Hier mal Fotos links der 3l rechts der 2,8 er:

Bild

Bild


Danke schon mal

Georg
LIVE AND LET DIE

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste