Frage zu Öldruckschalter

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 1651
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Kusel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Frage zu Öldruckschalter

Beitrag von Feuervogel » 16.09.2017, 12:57

Gibts das Gummi zum Öldruckschalter eigentlich einzel zu kaufen? Der Schalter funktioniert noch, nervt mich nur wie er aussieht. Und zweite
Frage, warum ist da n Loch im Gehäuse?
CIMG5494.JPG
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee

Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 4464
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Status: Offline

Re: Frage zu Öldruckschalter

Beitrag von the Brain » 17.09.2017, 11:06

Das´n Geber Ingo, nicht nur ein Schalter. Moderne Geber haben kein Gummi mehr. Wozu das Loch ist keine Ahnung. Wenns inner Edelschmiede oder so keine Gummis hat wirds schwierig. Dann muß ein gebrauchtes her. Hats in Rot und Schwarz, Rot, MjammMjamm......
Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum

Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 1651
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Kusel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Frage zu Öldruckschalter

Beitrag von Feuervogel » 17.09.2017, 12:28

OK, danke. Ne hab im Inet noch kein neues Gummi gefunden. Dann start ich mal ne suche hier. Loch ist bestimmt als Druckausgleich für irgend ein Membran oder so, ist ja auch Latte.
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste