Restaurierter Vergaser

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buckrodgers61
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Re: Restaurierter Vergaser

Beitrag von buckrodgers61 » 04.10.2017, 20:22

mario bi hat geschrieben:
04.10.2017, 16:07
Hallo
Ist die Zündung und die Ventile eingestellt?

......das wäre Vorraussetzung.......deshalb habe ich das als gegeben angenommen.....
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Onkel Kaktus
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Re: Restaurierter Vergaser

Beitrag von Onkel Kaktus » 05.10.2017, 07:01

buckrodgers61 hat geschrieben:
04.10.2017, 20:22
mario bi hat geschrieben:
04.10.2017, 16:07
Hallo
Ist die Zündung und die Ventile eingestellt?

......das wäre Vorraussetzung.......deshalb habe ich das als gegeben angenommen.....
War vor dem Ausbau eigentlich i.O.
Motör ist damals während der Fahrt ausgegangen und sprang nicht wieder an. Normalerweise musste ich dann den Vergaser nochmal nachziehen dann lief die Kiste wieder, aber irgendwann hats nicht mehr funktioniert.
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the Brain
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Re: Restaurierter Vergaser

Beitrag von the Brain » 05.10.2017, 18:08

Vergaseroberteile verziehen sich meiner Meinung nach wegen der hohen Temperatur und die Schrauben lockern sich meiner Meinung nach weil die einen anderen Wärmeausdehnungskoeffizienten haben als das Alugehäuse.

Das meinte ich aber nicht Jörg. Wenn man den Luffi von unten betrachtet hat der eine Spannschraube für die Halteschelle. Sieht also genauso aus vom Prinzip wie eine Schlauchschelle und wenn Gaser alt und ranzig sind hat man am Alu sogar Verschleiß in der Menge das man einen Abdruck sehen kann wo der Luffi nicht geklemmt worden ist. Ein kleiner Steg entsteht. Wenn der Luffi jetzt immer weiter angeballert worden ist verzieht sich vermutlich die Halteschelle, zumindest wäre das der Punkt an dem ich nachbiegen würde. Hatte auch schon Kanditaten wo das mit Alufolie ausgeglichen worden ist usw. Wenn der zum öffnen ist würde ich auf jeden Fall nachbiegen versuchen.
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