Kontrollleuchte Blinker

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Höxteraner
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Re: Kontrollleuchte Blinker

Beitrag von Höxteraner »

Fehler gefunden!
Lagdoch wirklich an der Led!
Die kann nur Strom von einer Richtung ab!
Hab ab dem Sicherungskasten gemessen! Strom des Blinkers ging bis zur Platine! Wenn ich die Led mit Fassung um 90Grad gedreht habe funktionierte die Seite die vorher nicht ging! Jetzt hab ich ne normale Birne drin und jetzt gehen beide Seiten!
Geiles Gefühl wenn man den ganzen Samstag Morgen den Fehler sucht und dann auch noch findet! :D
Thank's @ all!


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Brender
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Re: Kontrollleuchte Blinker

Beitrag von Brender »

So schön kann reparieren sein ;). Ich würde es an deiner Stelle nur gleich machen und nicht 4 oder 5 mal ein oder ausbauen :twisted:
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
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Höxteraner
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Re: Kontrollleuchte Blinker

Beitrag von Höxteraner »

Aus Fehlern lernt man! :wink:
Und genau das liebe ich ja an meinem Hobby!
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Joan
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Re: Kontrollleuchte Blinker

Beitrag von Joan »

Prima, stimmt die Physik also doch! 8)
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Höxteraner
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Re: Kontrollleuchte Blinker

Beitrag von Höxteraner »

Joan hat geschrieben: 07.10.2017, 12:47 Prima, stimmt die Physik also doch! 8)
Die Karre wächst mir immer mehr ans Herz! 8)
Jörg
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Re: Kontrollleuchte Blinker

Beitrag von Jörg »

Prima. Nur bei der Fehleranalyse bist du inkonsequent.
Es lag nicht an der LED. Sie hat nur das getan, was sie tun soll. :wink:
Aber das haben 2 oder 3 Leute schon geschrieben.
Gruß Jörg

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Höxteraner
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Re: Kontrollleuchte Blinker

Beitrag von Höxteraner »

Hast Recht! :wink:
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Feuervogel
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Re: Kontrollleuchte Blinker

Beitrag von Feuervogel »

Joan hat geschrieben: 07.10.2017, 11:32 Das Problem der bis Schaltpläne ist, das man nicht genau sieht was los ist.
http://cokebottle-design.de/technik/rek ... -nr-01.jpg

In den Ab-schaltplänen sieht man das besser.
Seh ich das richtig? Nach dem Schaltplan geht von Sicherung 4 eine Leitung an den Warnblinkgeber? Könnte bei meinem Problem mit dem hohen Ruhestrom natürlich auch helfen
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Joan
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Re: Kontrollleuchte Blinker

Beitrag von Joan »

Feuervogel hat geschrieben: 07.10.2017, 15:07
Joan hat geschrieben: 07.10.2017, 11:32 Das Problem der bis Schaltpläne ist, das man nicht genau sieht was los ist.
http://cokebottle-design.de/technik/rek ... -nr-01.jpg

In den Ab-schaltplänen sieht man das besser.
Seh ich das richtig? Nach dem Schaltplan geht von Sicherung 4 eine Leitung an den Warnblinkgeber? Könnte bei meinem Problem mit dem hohen Ruhestrom natürlich auch helfen
Biste sicher dasde nich gemessen hast während ne Tür offen war, sprich irgend ne lampe an war?
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Feuervogel
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Re: Kontrollleuchte Blinker

Beitrag von Feuervogel »

Ja klar :mrgreen: . Hab nacheinander alles deaktiviert. Innenleuchte, kofferraum, danach ein Massepunkt andem Radio, DZM und noch irgendwas dranhängt. Immernoch fließt soviel Strom wie vorher. Der Warnblinker lässt mich hoffen.
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Brender
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Re: Kontrollleuchte Blinker

Beitrag von Brender »

Feuervogel hat geschrieben: 07.10.2017, 18:00 Ja klar :mrgreen: . Hab nacheinander alles deaktiviert. Innenleuchte, kofferraum, danach ein Massepunkt andem Radio, DZM und noch irgendwas dranhängt. Immernoch fließt soviel Strom wie vorher. Der Warnblinker lässt mich hoffen.
Hauptschalter

Jede Kaffeemaschine hat nen Hauptschalter. TV, PC und Handy. Wieso auch nicht ein Auto? :mrgreen: :lol: . Steht sogar Oldtimer in der Beschreibung :twisted: :twisted:
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Feuervogel
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Re: Kontrollleuchte Blinker

Beitrag von Feuervogel »

:spanking-01
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Joan
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Re: Kontrollleuchte Blinker

Beitrag von Joan »

Den warnblinker kannste doch einfach ziehen...
Irgendwo mussa ja sitzen der stromdieb.
Mein letzter war ne USB dose, die halt auch ohne nutzen irgendwas im 100mA bereich zog.
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Feuervogel
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Re: Kontrollleuchte Blinker

Beitrag von Feuervogel »

Ich vermute in der Blinkanlage den übeltäter. Würde erklären warum das einstellbare Blinkrelais ohne Zündung funktionierte und bei Zündung an total abdrehte.
Ich bin gespannt.
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Höxteraner
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Re: Kontrollleuchte Blinker

Beitrag von Höxteraner »

Einfach nur geil wenn alles funktioniert! :D
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