Hintere Stoßstange

Alles für den Hobbyschrauber
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12076
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Hintere Stoßstange

Beitrag von the Brain »

Es hat bis und ab Fgstnr bei den Stoßstangen. Grobe Richtung waren die seitlichen " Z-Halter " bis Ende 70 und im Modelljahr 71 waren die direkt verschraubt. Darum wandert das seitliche Befestigungsloch. Es hat keinerlei unterschiedliche Katalognummer für Stoßstangenhälften, das bedeutet für mich die haben rangebaut was die ET Abteilung Rüsselsheim geliefert hat. So wie bei Blinkern, Rücklichtern und wasweißichnochwo auch.

Der silberne Handschuhfachdeckel mit dem Drumrum liegt so grob geschätzt Ende Sommer 67. Mein Caravan aus 09/67 hat den nicht mehr, aber auch keine Starre Lenksäule. Wahrscheinlich sowas wie´n Update inne Ferien.

Zu den seitlichen Haltern gehören kurze Schrauben und zwischen Blechkleid und Halter sitzt ein Gummi. Habe ich alles da.


.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
makord
Beiträge: 390
Registriert: 02.11.2014, 10:37
Wohnort: 72555
Status: Offline

Re: Hintere Stoßstange

Beitrag von makord »

Na wenn ich dann die "bis" Stoßstange an das "ab" Auto bekomme, darfst du mir gerne ne PM mit dem Preis für alles schicken!
Benutzeravatar
Killdozer
Beiträge: 405
Registriert: 07.02.2008, 16:40
Wohnort: Schloss Holte
Status: Offline

Re: Hintere Stoßstange

Beitrag von Killdozer »

Habs nicht geschafft heute, wird frühestens Donnerstag was.
Falls du die Infos noch brauchst mach ne kurze Meldung.

Gruß Michael
Antworten