Federwegsbegrenzer

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
Höxteraner
Beiträge: 869
Registriert: 10.01.2015, 08:35
Status: Offline

Federwegsbegrenzer

Beitrag von Höxteraner »

Wenn ich mit Beifahrer und vollem Lenkradeinschlag fahre schleift mein Reifen eicht im Radhaus!
Denke mit dem Problem bin ich nicht der erste?
Was für Federwegbegrenzer kann man da nehmen oder selber basteln?


Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Federwegsbegrenzer

Beitrag von Scheich »

Höxteraner hat geschrieben: 15.10.2017, 20:12 Wenn ich mit Beifahrer und vollem Lenkradeinschlag fahre schleift mein Reifen eicht im Radhaus!
Denke mit dem Problem bin ich nicht der erste?
Was für Federwegbegrenzer kann man da nehmen oder selber basteln?
selber basteln hat der " Cowboy " auch gemacht

http://www.opel66-72.de/viewtopic.php?t=8265&start=15
"La plus petite bonne action est meilleure que la plus grande bonne intention."
Benutzeravatar
Höxteraner
Beiträge: 869
Registriert: 10.01.2015, 08:35
Status: Offline

Re: Federwegsbegrenzer

Beitrag von Höxteraner »

Den Thread hab ich auch schon gesehen, leider werden die entscheidenen Bilder nicht angezeigt!
Benutzeravatar
Höxteraner
Beiträge: 869
Registriert: 10.01.2015, 08:35
Status: Offline

Re: Federwegsbegrenzer

Beitrag von Höxteraner »

Wird eng!
Dateianhänge
IMG_2647.JPG
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3339
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: Federwegsbegrenzer

Beitrag von sable »

Weiss nicht, ob dich Federwegbegrenzer retten, denn du möchtest wahrscheinlich, dass dein Auto noch federt!?
Der original Federwegbegrenzer schlägt auf den unteren Lenker, dort wo die Stabibefestigung verschraubt ist.
Habe schon gesehen, dass darauf ein Metallklotz verschweißt wurde, um den Federweg zu verringern. Würde ich natürlich nie machen und ist total verboten!
El Greco
Beiträge: 2025
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Re: Federwegsbegrenzer

Beitrag von El Greco »

Hast du es schon mir ziehen der Kotflügel versucht?
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Antworten