Seite 1 von 1

Federwegsbegrenzer

Verfasst: 15.10.2017, 20:12
von Höxteraner
Wenn ich mit Beifahrer und vollem Lenkradeinschlag fahre schleift mein Reifen eicht im Radhaus!
Denke mit dem Problem bin ich nicht der erste?
Was für Federwegbegrenzer kann man da nehmen oder selber basteln?

Re: Federwegsbegrenzer

Verfasst: 15.10.2017, 20:38
von Scheich
Höxteraner hat geschrieben: 15.10.2017, 20:12 Wenn ich mit Beifahrer und vollem Lenkradeinschlag fahre schleift mein Reifen eicht im Radhaus!
Denke mit dem Problem bin ich nicht der erste?
Was für Federwegbegrenzer kann man da nehmen oder selber basteln?
selber basteln hat der " Cowboy " auch gemacht

http://www.opel66-72.de/viewtopic.php?t=8265&start=15

Re: Federwegsbegrenzer

Verfasst: 15.10.2017, 20:46
von Höxteraner
Den Thread hab ich auch schon gesehen, leider werden die entscheidenen Bilder nicht angezeigt!

Re: Federwegsbegrenzer

Verfasst: 16.10.2017, 19:48
von Höxteraner
Wird eng!

Re: Federwegsbegrenzer

Verfasst: 17.10.2017, 08:12
von sable
Weiss nicht, ob dich Federwegbegrenzer retten, denn du möchtest wahrscheinlich, dass dein Auto noch federt!?
Der original Federwegbegrenzer schlägt auf den unteren Lenker, dort wo die Stabibefestigung verschraubt ist.
Habe schon gesehen, dass darauf ein Metallklotz verschweißt wurde, um den Federweg zu verringern. Würde ich natürlich nie machen und ist total verboten!

Re: Federwegsbegrenzer

Verfasst: 17.10.2017, 10:03
von El Greco
Hast du es schon mir ziehen der Kotflügel versucht?