Wenn ich mit Beifahrer und vollem Lenkradeinschlag fahre schleift mein Reifen eicht im Radhaus!
Denke mit dem Problem bin ich nicht der erste?
Was für Federwegbegrenzer kann man da nehmen oder selber basteln?
Federwegsbegrenzer
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Re: Federwegsbegrenzer
selber basteln hat der " Cowboy " auch gemachtHöxteraner hat geschrieben: ↑15.10.2017, 20:12 Wenn ich mit Beifahrer und vollem Lenkradeinschlag fahre schleift mein Reifen eicht im Radhaus!
Denke mit dem Problem bin ich nicht der erste?
Was für Federwegbegrenzer kann man da nehmen oder selber basteln?
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Re: Federwegsbegrenzer
Den Thread hab ich auch schon gesehen, leider werden die entscheidenen Bilder nicht angezeigt!
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Re: Federwegsbegrenzer
Weiss nicht, ob dich Federwegbegrenzer retten, denn du möchtest wahrscheinlich, dass dein Auto noch federt!?
Der original Federwegbegrenzer schlägt auf den unteren Lenker, dort wo die Stabibefestigung verschraubt ist.
Habe schon gesehen, dass darauf ein Metallklotz verschweißt wurde, um den Federweg zu verringern. Würde ich natürlich nie machen und ist total verboten!
Der original Federwegbegrenzer schlägt auf den unteren Lenker, dort wo die Stabibefestigung verschraubt ist.
Habe schon gesehen, dass darauf ein Metallklotz verschweißt wurde, um den Federweg zu verringern. Würde ich natürlich nie machen und ist total verboten!
Re: Federwegsbegrenzer
Hast du es schon mir ziehen der Kotflügel versucht?
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!