Tüv Eintragung 2,8H

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Höxteraner
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Re: Tüv Eintragung 2,8H

Beitrag von Höxteraner »

Würde ich ja machen, aber auf der Vergaserseite steht die 2,8 ja nun auch mal am Block!


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Billy
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Re: Tüv Eintragung 2,8H

Beitrag von Billy »

wenn bei deinem Wagen die Commo-Bremsanlage verbaut ist muss du nix ändern:
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Commo_A_Motorleistung.jpg
Mit freundlichem Gruß
Billy
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Durchgewurstelt
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Re: Tüv Eintragung 2,8H

Beitrag von Durchgewurstelt »

Doch muss er

Die Standard Commo hat ja kleine Rbz und dadurch keinen Regler.
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Scheich
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Re: Tüv Eintragung 2,8H

Beitrag von Scheich »

Durchgewurstelt hat geschrieben: 28.10.2017, 10:37 Doch muss er

Die Standard Commo hat ja kleine Rbz und dadurch keinen Regler.

genau....

das hat mein Tüvprüfer auch gesagt alle die 2,5 S mit 120 PS ein stärkeren Motor verpflanzen müssen was an der Bremse tun :wink:
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GS!
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Re: Tüv Eintragung 2,8H

Beitrag von GS! »

Wenn es ein GS ist muss nichts geändert werden. Beim normalen Commodore muss das geändert werden was der Scheich anmerkte!
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Höxteraner
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Re: Tüv Eintragung 2,8H

Beitrag von Höxteraner »

Sprint hat geschrieben: 28.10.2017, 11:28 Wenn es ein GS ist muss nichts geändert werden. Beim normalen Commodore muss das geändert werden was der Scheich anmerkte!
Wobei das ja jetzt nicht der riesen Aufwand wäre, oder?
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Scheich
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Re: Tüv Eintragung 2,8H

Beitrag von Scheich »

Höxteraner hat geschrieben: 28.10.2017, 12:14
Sprint hat geschrieben: 28.10.2017, 11:28 Wenn es ein GS ist muss nichts geändert werden. Beim normalen Commodore muss das geändert werden was der Scheich anmerkte!
Wobei das ja jetzt nicht der riesen Aufwand wäre, oder?
kommt drauf an was bei Dir Aufwand bedeutet ? :D

die grossen 22,2 Radbremszylinder kosten einwenig mehr,
Regler e.v. gebraucht was da an Leitung umgefummelt werden muss weiss ich NICHT
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der Lehrling
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Re: Tüv Eintragung 2,8H

Beitrag von der Lehrling »

Bräuchtest du Infos dazu ?

2.8er mit 2 Inats und 3 Gang Automatik

Beste Grüße
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Opel fahr’n is wie wenze fliechst! ;)
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Höxteraner
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Re: Tüv Eintragung 2,8H

Beitrag von Höxteraner »

der Lehrling hat geschrieben: 28.10.2017, 21:26 Bräuchtest du Infos dazu ?

2.8er mit 2 Inats und 3 Gang Automatik

Beste Grüße

2,8HL?
Ne, eigentlich nur zum HC Motor!
Hab jetzt irgendwo gelesen dass es den 2,8HC auch mit einem Zenith gab! Glaub im Commo B mit 130Ps!
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der Lehrling
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Re: Tüv Eintragung 2,8H

Beitrag von der Lehrling »

Ah, ich dachte nur, weil es um die Zulassung eines 2.8ers ging.

Na dann weiterhin viel Glück
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Höxteraner
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Re: Tüv Eintragung 2,8H

Beitrag von Höxteraner »

Danke!!
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Scheich
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Re: Tüv Eintragung 2,8H

Beitrag von Scheich »

Höxteraner hat geschrieben: 28.10.2017, 21:32
Hab jetzt irgendwo gelesen dass es den 2,8HC auch mit einem Zenith gab! Glaub im Commo B mit 130Ps!
Commodore 2.8 (6-Zylinder-Reihenmotor, 1 Registervergaser, 96 kW/130 PS; ab 1975: 95 kW/129 PS, 1973–1977)
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Commodåren
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Re: Tüv Eintragung 2,8H

Beitrag von Commodåren »

Höxteraner hat geschrieben: 28.10.2017, 21:32
der Lehrling hat geschrieben: 28.10.2017, 21:26 Bräuchtest du Infos dazu ?

2.8er mit 2 Inats und 3 Gang Automatik

Beste Grüße

2,8HL?
Ne, eigentlich nur zum HC Motor!
Hab jetzt irgendwo gelesen dass es den 2,8HC auch mit einem Zenith gab! Glaub im Commo B mit 130Ps!
Yes, but then it's not a 28HC anymore, the one carb version is a 28SC. :mrgreen:
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Höxteraner
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Re: Tüv Eintragung 2,8H

Beitrag von Höxteraner »

Commodåren hat geschrieben: 28.10.2017, 23:01
Höxteraner hat geschrieben: 28.10.2017, 21:32
der Lehrling hat geschrieben: 28.10.2017, 21:26 Bräuchtest du Infos dazu ?

2.8er mit 2 Inats und 3 Gang Automatik

Beste Grüße

2,8HL?
Ne, eigentlich nur zum HC Motor!
Hab jetzt irgendwo gelesen dass es den 2,8HC auch mit einem Zenith gab! Glaub im Commo B mit 130Ps!
Yes, but then it's not a 28HC anymore, the one carb version is a 28SC. :mrgreen:

Ahh, Ok!
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Joan
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Re: Tüv Eintragung 2,8H

Beitrag von Joan »

Beim Ruddies hats so schöne Übersichten:
http://www.ruddies-berlin.de/VergAnwOP4.htm
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
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