Lange Armlehne

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2400
Registriert: 27.04.2009, 14:50
Wohnort: Weimar-Jena
Status: Offline

Lange Armlehne

Beitrag von Durchgewurstelt » 29.10.2017, 08:35

Moin

ich möchte in meinem Rekord die lange Armlehnen vom Commo haben.
Ich gehe davon aus das die Bohrung in der Tür vorhanden ist aber scheue mich ein wenig die guten schwarzen Pappen wegen dem Loch oben anzubohren.
Mir fehlt die Schraube oben. Wie sieht die aus oder hat jemand Maße?

Grüße

Benutzeravatar
Deutscher Rekord
Beiträge: 338
Registriert: 25.09.2012, 10:51
Wohnort: Seevetal
Status: Offline

Re: Lange Armlehne

Beitrag von Deutscher Rekord » 30.10.2017, 08:11

Moin,
das hätte ich auch mal vor, aber gut erhaltene, lange Armlehnen sind kaum zu bekommen, irgendwas fehlt immer : entweder ist der Chrom schlecht oder die Chromrosette fehlt oder die spezielle Blechmutter fehlt .
Dann sind die Preise die dafür aufgerufen werden, astronomisch und zu guterletzt du musst ein Loch in deine Türpappen bohren und es gibt keine zurück! Daher Überleg es dir gut, ob es das wert ist.
Viel Spaß noch mit unseren schönen Autos.
Gruß DR
Deutscher Rekord fährt offen

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2400
Registriert: 27.04.2009, 14:50
Wohnort: Weimar-Jena
Status: Offline

Re: Lange Armlehne

Beitrag von Durchgewurstelt » 30.10.2017, 13:45

Bis auf die Schraube wäre alles da und in einem ähnlich gutem Zustand wie meine Türpappen.

Ich denke ich mach das so da ich nicht glaube das mir 4 gute Commopappen in nächster Zeit zulaufen werden.

Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 4049
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Lange Armlehne

Beitrag von buckrodgers61 » 30.10.2017, 16:15

PASST

habe die Armlehnen von Hardmicki bekommen - die Chromrosetten hatte ich schon länger.....

Die dritte Bohrung in der Türe ist eh vorgestanzt.....da muss man mal die Pappe abnehmen um genau den Winkel hinzukriegen......kein grosser Akt
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste