Gebläsemotor funktioniert nicht richtig

Alles für den Hobbyschrauber
Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 684
Registriert: 13.01.2010, 20:30
Wohnort: 50181 Bedburg
Status: Offline

Re: Gebläsemotor funktioniert nicht richtig

Beitrag von Dirk »

Onkel Kaktus hat geschrieben: 05.11.2017, 14:38 Woran könnte es liegen wenn das Gebläse gar nicht geht? Sicherung hab ich schon kontrolliert.
Stand jetzt zwei Jahre das Auto, ist das relevant?
....in der Mitte auf der Erhöhung ist ein Loch(siehe Pic), hau`da mal was W40 rein. Hat bei mir gefunzt, allerdings war das Teil ausgebaut, sodass ich dieses auf den Kopf gestellt hatte-somit lief die Brühe nicht zurück.
Also-Lappen auf`m Tunnel, W40-Stengel einführen und abspritzen-schaffst du schon-so alt bis du doch noch nicht :D
P1080697.JPG


kanne
Beiträge: 1051
Registriert: 13.08.2009, 21:39
Status: Offline

Re: Gebläsemotor funktioniert nicht richtig

Beitrag von kanne »

schau doch mal ob sich das lüfterrad leicht drehen läßt,kommste durch die unteren klappen gut ran

gruß andreas
Benutzeravatar
Onkel Kaktus
Beiträge: 575
Registriert: 07.07.2011, 10:17
Wohnort: Königswinter
Status: Offline

Re: Gebläsemotor funktioniert nicht richtig

Beitrag von Onkel Kaktus »

Merci, probiere ich alles mal aus :)
Think Psychedelic ~ Join The Real Underground ~ Illuminate Your Mind ~ See The Lovelight
https://www.facebook.com/Krautzone
Benutzeravatar
Onkel Kaktus
Beiträge: 575
Registriert: 07.07.2011, 10:17
Wohnort: Königswinter
Status: Offline

Re: Gebläsemotor funktioniert nicht richtig

Beitrag von Onkel Kaktus »

Kinners, es läuft! 🙂
Kabel geprüft - alle i.O., Flügel ließen sich drehen.
Hab dann mal dezent aufs Gehäuse geklopft, es kam mir jede Menge Zeugs entgegen und es ging.
Geht doch nichts über die gute alte Klopftechnik 😄😄😄
Think Psychedelic ~ Join The Real Underground ~ Illuminate Your Mind ~ See The Lovelight
https://www.facebook.com/Krautzone
Antworten