Türzierleisten oben - verschiedene breiten ?

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 1430
Registriert: 24.11.2007, 11:27
Wohnort: Bayrisch Kongo
Status: Offline

Türzierleisten oben - verschiedene breiten ?

Beitrag von Driver » 23.11.2017, 08:47

Hallo,

da ich mich eigentlich überwiegend mit Coupes und deren Teilen beschäftige fallen mir andere sachen nicht so auf.

Gerade beim Teilesortieren kam so eine Frage nach der Türzierleiste oben (Fensterschachtleiste/Dichtungshalter) auf.

Ist es richtig das die Leiste beim Coupe um gut 1/3 in der Höhe schmaler/zierlicher ist als die von der 2TL ?

D.h. die Coupeleiste deckt die Türkannte nicht ganz ab und die 2 TL leiste schon... ?


Ich hab da ehrlich gesagt nie drauf geachtet.

Danke

Georg
LIVE AND LET DIE

Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 722
Registriert: 13.01.2010, 20:30
Wohnort: 50181 Bedburg
Status: Offline

Re: Türzierleisten oben - verschiedene breiten ?

Beitrag von Dirk » 23.11.2017, 09:18

.. so ist es, bei den Schachtgummis sieht es genau so aus, sind auch schmaler

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste