Blinker blinkt nicht mehr

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Johnsy
Status: Offline

Blinker blinkt nicht mehr

Beitrag von Johnsy »

Hallo Leute,

Brauche bitte Eure Hilfe:

seit gestern blinkt mein Blinker nicht mehr. Kein Relaisklackern, kein Blinken. Man kann den Hebel ganz normal nach oben und unten bewegen, aber ohne Funktion.

VIELEN DANK für Eure HILFE!

Hannes


Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Was hast Du denn bisher zur Fehlersuche unternommen z. B. Sicherungen geprüft, Kabel "abgepiept" u.s.w.)? Weiterhin wäre es bei der Elektrik wichtig zu wissen, um welches Baujahr/welche Ausführung es sich handelt – Warnblinkschalter im Intrumententräger oder Warnblinkschalter unter dem Armaturenbrett?

Viele Grüße,
Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Johnsy
Status: Offline

Beitrag von Johnsy »

So Jungs und Mädels,

bin seit langem wieder am Auto gewesen. Und sage und schreibe, er blinkt wieder!! Warum auch immer.

@Thorsten: ich habe nix unternommen, weil ich nicht dazu gekommen bin. Keine Ahnung, woran das gelegen hat, dass er nicht ging und jetzt doch wieder geht.

SChau ma mal, ob der Fehler wieder kommt oder wegbleibt!
Benutzeravatar
sir john
Beiträge: 672
Registriert: 21.11.2007, 21:58
Wohnort: ST Pauli
Status: Offline

Beitrag von sir john »

warnblinkschalter .. :D hatte ich auch schon ca 1000000000000000000000000 mal..
Fuck It Like A Bitch from Hell
Benutzeravatar
Cord
Beiträge: 68
Registriert: 20.11.2007, 16:22
Wohnort: Cottbus
Status: Offline

Beitrag von Cord »

Hatte ich auch schon öfters.
Warnblinkschalter oder der Stecker davon.

Gruß Cord
Ich leide an Unterbierung.
Bild
Ex
Beiträge: 21
Registriert: 20.11.2007, 22:55
Status: Offline

Beitrag von Ex »

Riesen Glück gehabt Johnsy !!!

Sieh mal nächstes Blinker-Thema.

Ist echt Scheisse.
Noch dazu, wenn man zum TÜV muss.

Gruss
Ex
Antworten