Seite 1 von 1

Wie viel Platz ist unter dem Sitz

Verfasst: 30.12.2017, 17:44
von Baldrian
Hallo Leute, blöde Frage, aber wie viel Platz ist unter den vorderen Sitzen (hinten)?
Mein Guter steht leider gemütlich in seinem Winterquartie und ich komme an den nicht ran. Könnte das vielleicht einer für mich nachmessen?
Besten Dank und schon mal einen guten Rutsch ins neu Jahr.

Re: Wie viel Platz ist unter dem Sitz

Verfasst: 30.12.2017, 18:20
von sable
Hilfreich wäre, wenn du schreibst ob Limo oder Coupe und welche Sitze dein Auto hat. Nur hinten messen, denn nach vorn unter dem Sitz wird es enger.

Re: Wie viel Platz ist unter dem Sitz

Verfasst: 30.12.2017, 18:39
von Baldrian
Ah stimmt. Also Ich habe eine 4-Türer Limo. Also die Sitze sind nicht zum klappen.
Ich wüsste gerne welche höhe u. breite der Abstand vom Boden zu den vorderen Sitzen hat. Also was man dadrunter stecken könnte.

Re: Wie viel Platz ist unter dem Sitz

Verfasst: 30.12.2017, 18:43
von sable
Wo ist bei deinen Sitzen die Längsverstellung. Vorn oder seitlich?

Re: Wie viel Platz ist unter dem Sitz

Verfasst: 30.12.2017, 20:02
von Baldrian
Wenn man nicht drinn sitzt ne gute Frage ... Aber wenn ich jetzt mal so mit geschlossenen Augen meinen imaginären Sitz verstellen würde, dann greife ich unter den Sitz. Also vorne.

Re: Wie viel Platz ist unter dem Sitz

Verfasst: 30.12.2017, 22:41
von sable
Du beschreibst einen L Sitz, komme gerade an die Limo mit L nicht dran. Da du dir nicht sicher bist, gebe ich dir schon mal den Platz unter dem N Sitz durch: Tiefe 20cm, Breite 30cm bei einer Höhe von 12cm. Maximale Breite 39cm, dann aber nur 9cm hoch. In der Mitte des Sitzes ist eine Strebe, deshalb die geringe Tiefe.
Die Limo mit L sollte Laufschienen haben und den Hebel mittig, nur beim Coupe vorn. Das Könnte aber auch so ein Baujahrding sein. Die N Konsole ist aus Rohren. Mache ein Foto, vielleicht kannst du dich dann besser erinnern.

Re: Wie viel Platz ist unter dem Sitz

Verfasst: 30.12.2017, 23:24
von sable
IMG_20171230_224238755.jpg